Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD singleplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD singleplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

CoD singleplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gudn smile

also ich habn problem mitm cod singleplayer

ich hatte damals ungefair die ersten 10 levels durchgespielt...bin pennen gegangen...nächsten tag wollte ich wieder weiter zocken und dann trat das problem auf
das bild von Call of Duty kam und blieb stehen...die speicherauslastung (im taskmanager nachgesehn) stieg nich...und dann kam nach ca 40sek das das prog nen fehler entdeckt hat und beendet werden musste...hab schon deinstalliert und den ordner dannach gelöscht(war sehr ärgerlich weil ich sehr viele "große" maps & MODS runter geladen hatte) und vor ner zeit hab ich mir gedacht:"ach komm ich formatier ma dann geht dat bestimmt später auch wieder..is eh ma nötig". aber das half auch nich...also geht einfach nich unglücklich

die console wird dannach auch nich angezeigt also weis ich nit was los is...
könnt ihr mir helfen?

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss was es ist, deine pak1.pk3-pak6.pk3 (version 1.0) dateien sind im arsch. ich hatte das problem auchmal, deine cd ist bestimmt irgendwo zerkratzt! diese dateien sind für den sound zuständig!

ich habe das problem nur mit einer anderen version von cod lösen können, die dateien da kopieren und in main verzeichnis tun!

wenn du keine andere version von nem freund hasst, musse dir die irgendwo runterladen unglücklich . (ps: das sind ca 1gb)

aber wenn du den mp zoggen kannst, habe ich deine message net verstanden und kann dir dann auch net helfen...
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich formatieren höre, dann denke ich unweigerlich als erstes an Treiber-Probleme...

Gehe mal davon aus, daß Du keinen NoCD-Patch einsetzt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

nee setze auch keinen ein...und mp spiel ich nich weil ich da den cd key verloren hab und nur mit uo zocken kann...

treiber probs glaub ich nit...vorm formatieren gings ja..dann auf einma nichmehr...und hab alle treiber installiert(die neuesten)

kratzer auf der CD kann schon sein aber wie gesagt...hab cod singleplayer gezockt..rechner aus...rechner nächsten tag an und ging nimmer...da kann ja dann nix an der cd sein oder?

und wenn ich nen no cd dings nehme...meint ihr das würde vielleicht mein problem lösen?

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bilder sind angekommen, werde bei Gelegenheit eins uppen.

Aber für mich sieht das nach beschädigten pk3-Dateien aus, da manche Texturen nicht geladen werden... Oder irgendwelche MOD-Dateien, die dazwischenfunken...

Edit:

So, hier noch einer der Screenshots (so viele wären nicht nötig gewesen Augenzwinkern )

Sieht nach beschädigten pk3-Dateien aus...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD singleplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv