|
 |
CoD singleplayer |
|
|
gudn
also ich habn problem mitm cod singleplayer
ich hatte damals ungefair die ersten 10 levels durchgespielt...bin pennen gegangen...nächsten tag wollte ich wieder weiter zocken und dann trat das problem auf
das bild von Call of Duty kam und blieb stehen...die speicherauslastung (im taskmanager nachgesehn) stieg nich...und dann kam nach ca 40sek das das prog nen fehler entdeckt hat und beendet werden musste...hab schon deinstalliert und den ordner dannach gelöscht(war sehr ärgerlich weil ich sehr viele "große" maps & MODS runter geladen hatte) und vor ner zeit hab ich mir gedacht:"ach komm ich formatier ma dann geht dat bestimmt später auch wieder..is eh ma nötig". aber das half auch nich...also geht einfach nich
die console wird dannach auch nich angezeigt also weis ich nit was los is...
könnt ihr mir helfen?
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
ich weiss was es ist, deine pak1.pk3-pak6.pk3 (version 1.0) dateien sind im arsch. ich hatte das problem auchmal, deine cd ist bestimmt irgendwo zerkratzt! diese dateien sind für den sound zuständig!
ich habe das problem nur mit einer anderen version von cod lösen können, die dateien da kopieren und in main verzeichnis tun!
wenn du keine andere version von nem freund hasst, musse dir die irgendwo runterladen
. (ps: das sind ca 1gb)
aber wenn du den mp zoggen kannst, habe ich deine message net verstanden und kann dir dann auch net helfen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn ich formatieren höre, dann denke ich unweigerlich als erstes an Treiber-Probleme...
Gehe mal davon aus, daß Du keinen NoCD-Patch einsetzt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
nee setze auch keinen ein...und mp spiel ich nich weil ich da den cd key verloren hab und nur mit uo zocken kann...
treiber probs glaub ich nit...vorm formatieren gings ja..dann auf einma nichmehr...und hab alle treiber installiert(die neuesten)
kratzer auf der CD kann schon sein aber wie gesagt...hab cod singleplayer gezockt..rechner aus...rechner nächsten tag an und ging nimmer...da kann ja dann nix an der cd sein oder?
und wenn ich nen no cd dings nehme...meint ihr das würde vielleicht mein problem lösen?
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|