|
 |
mod verändern |
|
|
Das ist eine Frage, die nur eine Glaskugel beantworten kann...
Was wurde angepasst?
|
|
|
|
|
|
|
Man kann mit sehr viel Mühe die *.gsc Files via memory Dumping aus dem RAM lesen, dann die Änderungen vornehmen, um danach wieder eine neue mod.ff zu Packen. Die Wahrscheinlichkeit, das eine neuere Modversion kommt, bevor man fertig ist, liegt sehr hoch...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Original von D3ltoroxp
ja also ingame diese welcome messages ich glaube aber das kann man ändern.
Jupp, in der admin.cfg
Original von D3ltoroxp
Dann haben die Sounds eingebaut nach runden ende bei mapvote beim map betreten.
Geht über ne IWD, andere Sounds, die denselben Namen wie die Stocksounds tragen, find den Link leider nicht mehr, sorry.
Original von D3ltoroxp
Desweiteren kommt doch im menü www. hier wildcards.nl oder so da kommt was von denen !!
Kann man auch per *.cfg ändern, schau in die admin.cfg:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
|
//***************************************************************************************************************************
// Custom clan text. This shows your clan text/site in the lower right corner
//***************************************************************************************************************************
// global switch 0 = off, 1 = on, default = 1
set ace_txtlogo "1"
// ace-info switch 0 = off, 1 = on, default = 1, when disabled it still shows your clantxt but
// disables my info
set ace_mod_info "1"
// Your clantext
set ace_clantext "^2http://www.HellZone-AM.de"
|
|
ToM

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn ich mich nicht täusche, ist dieses Hintergrundbild in der IWD des MODs enthalten, im IWI-Format.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|