Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » mod verändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mod verändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

mod verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab letztens auf nem Server gespielt, dort lief der ACE mod. Dieser war aber angepasst, vom Clan. Wie stelle ich das an ?? Muss ich dazu die mod.ff bearbeiten wenn ja mit welchem programm kann ich die öffnen ?

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Frage, die nur eine Glaskugel beantworten kann...

Was wurde angepasst?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mit sehr viel Mühe die *.gsc Files via memory Dumping aus dem RAM lesen, dann die Änderungen vornehmen, um danach wieder eine neue mod.ff zu Packen. Die Wahrscheinlichkeit, das eine neuere Modversion kommt, bevor man fertig ist, liegt sehr hoch...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

das meiste kannste in den configs anpassen.
ich glaube nicht, das die macher erfreut sind, wenn jemand an der mod.ff rumfummelt. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

ja also ingame diese welcome messages ich glaube aber das kann man ändern. Dann haben die Sounds eingebaut nach runden ende bei mapvote beim map betreten. Desweiteren kommt doch im menü www. hier wildcards.nl oder so da kommt was von denen !!

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von D3ltoroxp
ja also ingame diese welcome messages ich glaube aber das kann man ändern.

Jupp, in der admin.cfg

Zitat:

Original von D3ltoroxp
Dann haben die Sounds eingebaut nach runden ende bei mapvote beim map betreten.

Geht über ne IWD, andere Sounds, die denselben Namen wie die Stocksounds tragen, find den Link leider nicht mehr, sorry.

Zitat:

Original von D3ltoroxp
Desweiteren kommt doch im menü www. hier wildcards.nl oder so da kommt was von denen !!

Kann man auch per *.cfg ändern, schau in die admin.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
//***************************************************************************************************************************
// Custom clan text. This shows your clan text/site in the lower right corner
//***************************************************************************************************************************
// global switch 0 = off, 1 = on, default = 1
set ace_txtlogo "1"

// ace-info switch 0 = off, 1 = on, default = 1, when disabled it still shows your clantxt but
// disables my info
set ace_mod_info "1"

// Your clantext
set ace_clantext "^2http://www.HellZone-AM.de"

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

hm war wohl etwas blind !!! Danke euch !! Vllt findet ja einer noch den link wie ich das mit dem sound mache !!!

Steuerzahler

Dies kann ich leider nicht verändern, aber ich hab gesehen das es geht !! Wo kann ich dies machen bei admin.cfg hab ich es so gemacht
aber steht immer noch so drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 23.05.2008 12:46.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn ich mich nicht täusche, ist dieses Hintergrundbild in der IWD des MODs enthalten, im IWI-Format.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » mod verändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv