Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Trick FÜr Serveradmins Gegen Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trick FÜr Serveradmins Gegen Cheater 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. schade ist es schon das er so weiter machen kann und das als chef von nem clan.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das thema hier leider aus gegebenen anlass nochmal fortsetzen.

wir hatten gestern abend auf unseren server einen cheater drauf.
(server streamt zu PB update aller 60 minuten mit auto mbl)

wallhack an (screenshots allerdings sauber) und aimbot an. haben den spieler mehrere maps beobachtet und ein demo mitgeschnitten.

1000%ig ein cheater.

habe darauf in der logdatei den guid und den name gesucht und mal bei google eingegeben.

er steht bei PBban auf der banliste allerdings bei PB ist er clean.

habe mich im PB-forum mal kundig gemacht wieso er nicht erkannt wird.

das war die antwort dazu:

ganz einfach weil pbbans fuer "CVAR #9001 - (mom_aimbot = 0)" bannt
aber psb nicht

verwirrt Teufel verwirrt Teufel verwirrt Teufel verwirrt Teufel verwirrt Teufel verwirrt

da schwillt mir die halsschlagader......

heißt das nun, dass ich die cvarliste wie sie paar seiten weiter vorne steht doch wieder übernehmen muss?

das er bei PBban auf der liste steht interessiert PB nicht - es gibt keinen demorecorder, der aufzeichnungen macht wie sie von PB auch anerkannt werden. was soll ich machen?

der typ ist nachweisbar ein cheater - allerdings fehlen PB die PB-zulässigen beweise.

hier der Threat bei PB:

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=52347

im übrigen steht die birne seit 17.3.2008 auf der liste - kann doch nicht sein das PB sooooo lange hinterherhängt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 14.05.2008 10:35.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Bitte unbedingt differenzieren zwischen PB = Das Programm Punkbuster und PsB = die Streaming-Community Punksbusted.

Punkbuster ist ungleich Punksbusted, bitte beachten.
Siehe auch: 10. Punksbusted.com: Streamen & AutoMBL

Wenn PsB doch selber sagt, dass sie wegen dieses Vergehens nicht bannen, warum sollten sie denjenigen in ihre Bannlisten aufnehmen?

Was pbbans oder psb bannt oder nicht bannt liegt ja in deren Ermessen. Zu wem man streamt und wessen MBL man nutzt ist dann immer noch Geschmackssache und eigene Entscheidung.

Das PsB bestimmte Beweise im Rahmen ihrer Richtlinien verlangt ist so auch richtig, sonst könnte jeder daherkommen und dich mit manipulierten Screens oder Demos auf die Bannliste setzen lassen.

Wie kommt ihr darauf dass ein Wallhack lief wenn die PB-Screens sauber waren? Wenn ihr ihn wirklich auf die Bannliste von PsB setzen wollt, hilft wohl nur weiter streamen und den Kerl auf eurem Server weiterhin drauflassen, bis eindeutige Beweise zB in Form von PB-Screens vorliegen. Dazu gibt es u.a. auch die Watchlist bei PsB.

Zweite Alternative ist, dass du diese besonderen CVAR-Checks bei dir reinschreibst, dann wird derjenige bei euch gekickt bis er es wieder deaktiviert.

Dritte Alternative ist, wenn euch das nicht schmeckt das PsB wegen dem genannten Vergehen nicht bannt, ganz zu pbbans zu wechseln.

dertony
Turnbeutelvergesser

etwas unlogisch (oder mit absicht kompliziert machen) ist es doch schon.

bei PBban steht er wegen "CVAR #9001 - (mom_aimbot = 0)" auf der liste

2 demos wo selbst der laie erkennt das er die spieler durch die wand verfolgt und auch gezielt durch die wand abschießt
(allerdings im spiel aufgenommen da es kein anderes tool dafür gibt)

logdateien vom server die nachweisen, dass es der selbe guid ist.

was soll ich noch an nachweis bringen damit solche leute auf der MBL landen??

mehr anticheatarbeit kann ich als admin schlecht leisten.

also werden einträge wie cvar mom_aimbot=0 nicht gekickt
d.h. ich muss meine config doch wieder um diese einträge erweitern weil sie NICHT vom PB erkannt werden.

es ist schon traurig.

wie kann ich zusätzlich zu PBban streamen. habe dazu keine deutsche anleitung gefunden ???

hier findet ihr noch die demos von dem onkel:

http://www.dfh-clan.de.tt im downloadbereich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 14.05.2008 12:34.

AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Zitat:

Original von dertony
wie kann ich zusätzlich zu PBban streamen. habe dazu keine deutsche anleitung gefunden ???

Eigentlich ganz einfach. smile

1. Dort anmelden

2. Dieses mit in die pbsv.cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
// ------------------------------
// PB UCON Settings / Lists
// ------------------------------
pb_sv_usessionlimit 3
pb_sv_ucontimeout 90
pb_sv_uconempty
pb_sv_uconignoreempty
pb_sv_uconadd 1 64.27.21.46 "pbbanshub" "pbbanshub"

3. Die Datei pbucon.use erstellen und folgendes einsetzen und ab ins homeverzteichnis von pb

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
// Used to enable PBUCON.

4. PB neustarten

Wenn Du angenommen bist, dort unter Account Management den Server einstellen. Als Tip:

Enforce Bans - Häkchen rein, überprüft beim Verbinden eines Spielers, ob der auf der Banliste steht
Accept PB Bans - Häkchen raus, überschreibt sonst die pbbans.dat von PsB, Banabfrage wird schon mit obiger Einstellung überprüft.

Somit benutzen wir die PsB und PBBans Banliste.

Ach ja ... fertig Augenzwinkern

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

vielen dank für die anleitung. ich hoffe mal ich bekomm es hin. ich hatte bei der anmeldung schon so meine problemchen, da die auf ihrer seite so ne komische sprache schreiben die ich nich kann smile

ich versuch mal mein glück

scheint beim ersten server zu funktionieren. diesen hatte ich schon bei der anmeldung eingegeben.

habe nun den 2. server hinzugefügt - da steht im status Awaiting admin approval - was heißt das?

und noch eine frage: muss ich irgendwas aktualisieren oder regelmäßig updates machen oder funktioniert das alles automatisch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 19.05.2008 18:51.

AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

"Awaiting admin approval" heißt, daß ein Admin von PBBans Deinen Server überprüft und dann für die Dienste freischaltet.

Wir haben bei uns folgendes aktiviert:
  • Enforce Bans
  • Announce New Bans
  • Accept MD5 Bans
  • Accept CVAR Bans
  • Enable Hub Bind Queries
  • Enforce RA SBL Bans
Die Banliste wird automatisch aktualisiert.

Die Cvar- und Md5-Abfragen müssen manuell gemacht werden, wenn man die von PsB und PBBans nutzen möchte. Leider weichen beide ein bißchen voneinander ab unglücklich

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

hab das alles erstmal hinbekommen. alle server streamen nun zu beiden anbietern.

bei PB hab ich ja mein auto mbl tool - was mir ja immer alles auf den neusten stand bringt - wie mach ich das bei PBbans? wo muss ich was anklicken? oder haben die auch so ein tool?

vielen dank für deine hilfe.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Trick FÜr Serveradmins Gegen Cheater

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv