Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Umfrage: Mapwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mapwünsche
3. Russland 28 53.85%
4. Sonstiges 12 23.08%
1. Burg 6 11.54%
2. Wüste 6 11.54%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Mapwünsche 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände einen Nachbau von Wallendar sehr schön. Die Map hat Tiefe und schöne taktische Möglichkeiten.... eine Umsetzung fände ich Klasse!

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gerne sehen würde in dem Modernen und detailierten CoD4 Style wären die alten CoD1 maps und natürlich die Medal of Honor Alliad Assault maps...
Bessere Maps wie in MOHAA gabs nirgends meines erachtens, sehr gut ausbalanciert und abwechslungsreich.
Würde so gern selbst basteln hab aber keine pixeshader 3.0 fäige graka^^

Ich hoffe von diesen Maps wird es mal schöne remakes geben.
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von DJKanne

Bessere Maps wie in MOHAA gabs nirgends meines erachtens, sehr gut ausbalanciert und abwechslungsreich.

Ich hoffe von diesen Maps wird es mal schöne remakes geben.

Hunt und ausbalanciert? geschockt Augen rollen grosses Grinsen

Die Bridge gibt es doch schon und die ist auch sehr hübsch geworden. Augenzwinkern
V2 gibt es auch schon, aber ohne Türen ist die Map halt nicht das was sie in MoHAA war. Freude

Wären dann da nur noch die MoHAA TDM Maps, aber das hab ich nie gespielt, von daher weiss ich nicht welche Maps da für CoD4 passen könnte.

Achja, Destroyed Village, Stalingrad und Southern France gibts auch schon, aber die find ich nicht sogut gelungen. Augen rollen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Die Remakes die ich bisher gesehen hab fand ich alle nicht sehr besonders, sahen aus wie kopiert und eingefügt im alten stil, wenn es die maps im neuen moderen stil gibt kann mir ja jemand mal bitte ne pn schicken. The Hunt war damals ne tolle map fand ich^^ hatte zwar etwas schalgseite aber fand sie trotzdem toll, ging auch gut zu jumpen^^
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

brecourt, dawnville, kursk, foy, rhinevalley, ponyri, pavlov, harbor, kharkov_bas_beta
kennt jemand die mines of moria (von COD UO) Isengard 1944 usw.
da wäre man ja als mapper mindestens ein jahr in vollzeit beschäftigt Augen rollen

Edit:
mal noch ne fräge, was das gemeinschafts projekt betrifft:
funktioniert das, wenn ich z.b. ein haus als prefab erstelle und dann per email oder per rapidshire dem "hauptmapper" übergebe.

denn ich hatte mir die mapping tools auch aufm läppi installiert und da kamen dann nur fehlermeldungen, wenn ich meine map draufkopiert hab und dann geöffnet hab.
die texturen konnten zum teil nich angezeigt werden, und die prefabs auch nich - denke mal das lag daran, dass ich aufm läpi ein anderes laufwerk hatte wie aufm pc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 13.07.2008 12:14.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Diambi
5-Minuten-Ei

Hallo,
gibt es eigentlich Maps (oder Mods) in denen man mit Fahrzeugen herumfahren kann?
Ich kann mich noch dunkel an Cod2 erinnern, da ging das.

Grüße
Diambi ist offline E-Mail an Diambi senden Beiträge von Diambi suchen Nehmen Sie Diambi in Ihre Freundesliste auf
Major_Koenig
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

wie wäre es mal mit einer typisch deutschen map. mir schwebt da so eine map zb aus dem ruhrgebiet vor, mit einem bergwergsgelände inkl bergwerkstollen. oder was ganz aktuell ist zb das Castor zwischen und endlager gorleben mit begehbarer PKA anlage.
Major_Koenig ist offline E-Mail an Major_Koenig senden Beiträge von Major_Koenig suchen Nehmen Sie Major_Koenig in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

So was wie "All ghillied up" wäre gut. Ich kann dir dafür zwei gute Prefabs geben,

1. Pryjat-Laterne

2. Prypjat-Hochhaus

Das zweite war viel Arbeit. Vielleicht baust du dann eine Prypjat-Map. Ich habe auch mal damit angefangen, es sieht so aus. Ich habe eine Graslandschaft mit einer Brücke als Trennung gemacht. In der ersten verläuft ein kleiner Bach, in der zweiten stehen Bäume. Von dort aus kann man durch einen Mauerdurchbruch in das begehbare Hochhaus kommen.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
DeadBad
5-Minuten-Ei

mach ne schöne sniper map!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Hier hab ich noch was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Link: Gute Seite über Tschernobyl

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

30.03.2009 21:10

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Also ich fänds auch geil mal ne Remake im neuen Gewand von alten Maps...So wie zum Beispiel infinty ward es mit Caretan zu Chinatown gemacht hat...

Ein direkter nachbau wie die Bridge zb find ich erhelich gesagt dumm da mit na laserpointer waffe durch ne stadt von 1945 zu laufen..

Aber das is nur mien Meinung..

Grüsse

Turnbeutelvergesser

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mal alle DL aus dem Mapbereich Funzen würden. Es sind schon ein paar geile maps dabei, doch leider funzen die Downloads nicht. :-( verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Zitat:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mal alle DL aus dem Mapbereich Funzen würden.

welche funktionieren denn zum beispiel nich?

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Es sind viele Maps aus dem COD 2 bereich die nicht gehen. Bei manchen warte ich schon seit 4 -4 monaten ode rlännger und es tut sich leider nix.
Ich weiß hier sollen wünsche für COD 4 rein. Aber selbst da hab ich karten gefunden, die ich gerne mal probieren wollte, wo der DL noch nicht freigegeben wurde.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Die Hauptseite wird momentan komplett überarbeitet und wir arbeiten auch an den Downloads.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Also ich weiß nicht wie man abstimmt... Augen rollen
...aber ich bin für "Sonstiges"

Ich hätte gerne sowas wie aus der single-player mission "Blackout"
Also einen langen Bach mit diesem Grünzeug. Ein paar Häuser, Bäume und Brücken.

So was wäre echt klasse! Daumen hoch

mfg Marvin

Edit: Habe gerade gesehen dass man nur abstimmen kann
wenn man angemeldet ist! Sorry!

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 06.04.2009 20:35.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

so ne map gibt es doch. leider ist mir der name entfallen jedenfalls war es ne art schlucht oder ausgetroknetes flußbett mit ner brücke, am oberen ende nen paar häuser und unten nen eingang zu nen stollen

edit: schau mal hier klick mich die war so in der art..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 06.04.2009 20:51.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Augen rollen

Schaut mal aufs Datum! Dieser Thread ist von April 2008 und somit 1 Jahr alt.
Es macht also wenig Sinn, hier Wünsche zu äußern oder zu versuchen, noch an der Abstimmung teilzunehmen.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

macht doch nichtsgrosses Grinsen lol

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Umfrage: Mapwünsche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv