| Umfrage: Mapwünsche |
| 3. Russland |
   |
28 |
53.85% |
| 4. Sonstiges |
   |
12 |
23.08% |
| 1. Burg |
   |
6 |
11.54% |
| 2. Wüste |
   |
6 |
11.54% |
| Insgesamt: |
52 Stimmen |
100% |
steinacker
Milupa-Fan

|
|
brecourt, dawnville, kursk, foy, rhinevalley, ponyri, pavlov, harbor, kharkov_bas_beta
kennt jemand die mines of moria (von COD UO) Isengard 1944 usw.
da wäre man ja als mapper mindestens ein jahr in vollzeit beschäftigt
Edit:
mal noch ne fräge, was das gemeinschafts projekt betrifft:
funktioniert das, wenn ich z.b. ein haus als prefab erstelle und dann per email oder per rapidshire dem "hauptmapper" übergebe.
denn ich hatte mir die mapping tools auch aufm läppi installiert und da kamen dann nur fehlermeldungen, wenn ich meine map draufkopiert hab und dann geöffnet hab.
die texturen konnten zum teil nich angezeigt werden, und die prefabs auch nich - denke mal das lag daran, dass ich aufm läpi ein anderes laufwerk hatte wie aufm pc
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 13.07.2008 12:14.
|
|
|
|
|
|
|
wie wäre es mal mit einer typisch deutschen map. mir schwebt da so eine map zb aus dem ruhrgebiet vor, mit einem bergwergsgelände inkl bergwerkstollen. oder was ganz aktuell ist zb das Castor zwischen und endlager gorleben mit begehbarer PKA anlage.
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

|
|
| Zitat: |
| Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mal alle DL aus dem Mapbereich Funzen würden. |
welche funktionieren denn zum beispiel nich?
mfg klinter
|
|
|
|
|
|
|
Die Hauptseite wird momentan komplett überarbeitet und wir arbeiten auch an den Downloads.

|
|
|
|
|
|
|
Schaut mal aufs Datum! Dieser Thread ist von April 2008 und somit 1 Jahr alt.
Es macht also wenig Sinn, hier Wünsche zu äußern oder zu versuchen, noch an der Abstimmung teilzunehmen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|