|
 |
Clients stürzen beim joinen ab (Nicht erkennbare Fehlermeldung) |
|
|
Kommt man grundsätzlich gar nicht auf deinen Server oder passieren diese Abstürze nur, wenn zum ersten Mal Downloads erfolgen?
Bei mir ist es so, dass mein CLient zu 90% abschmiert, sobald ich eine neue Map oder Moddatei herunterladen muss. Wenn ich dann erneut auf den Server gehe, ist alles in Ordnung. Damit muß man wohl leider leben, da IW diesen Bug bisher noch nicht behoben hat und wahrscheinlich auch nicht mehr beheben wird.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe bei mir mal in die Systemlogs geschaut, wenn COD4 abschmiert. Irgendwie scheint da sehr oft der Grafikkarten-Treiber mitzuwirken. In einem NVidia-Forum habe ich aber gelesen, dass NVidia den Schwarzen Peter an IW weitergibt, da man dort der Meinung ist, dass mit den Treibern alles in Ordnung ist. Da bei mir nur COD4 abschmiert, tippe ich auch darauf, dass das Problem an COD4 liegt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von scheibe1
damit kann man auch leben finde ich. ich finds nur komisch, das das, obwohl ja nun mittlerweile fast alle die richtige ordnerstruktur haben, bei einigen servern fast standart ist, bei anderen ab und zu und bei wieder anderen garnicht vorkommt. wenns ein bug wäre, dann müsste der fehler doch bei allen servern gleich sein, oder?
Dass alle Server mittlerweile die "richtige" Struktur haben halte ich für ein Gerücht. Ich gehe davon aus dass ein Großteil (!) der >20.000 Server weiterhin nach alter Methode die iwds der Maps in den Modordner packt und die ffs in den usermaps, so dass man sich als Spieler das Zeugs immer in unterschiedlicher Form - mal bereinigt, mal nicht - runterlädt.
Und das verursacht teilweise diese Errors. Ist aber ja leider keine alleinige Ursache, sonst wärs ja auch zu einfach
Viele Map-Datenbanken haben auch weiterhin eine standardisierte Readme bei der Map dabei, in der dieses usermaps-modordner-Verfahren schön verbreitet wird.
Eine Ursache kann auch sein, wenn man seinen Server entsprechend der neuen Norm umgestaltet, iwds bereinigt und neu hochlädt und zB den alten Modordner-Namen beibehält oder vergisst den Server mal neu zu starten. Dann gibts Kollisionen mit den vollgestopften alten Ordner der connectenden Spieler.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung