Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.6 Maps im Ordner aber nicht im Spiel (Neue Maps werden nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.6 Maps im Ordner aber nicht im Spiel (Neue Maps werden nicht angezeigt) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexi89
Weichei

Fragezeichen Patch 1.6 Maps im Ordner aber nicht im Spiel (Neue Maps werden nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich habe mir heute den Patch 1.6 geladen und installiert... Ich habe dann voller Erwartung den multiplayer gestartet aber nicht die neuen Karten gefunden. Ich glaube (bin mir leider nicht so sicher) die normalen Karten befinden sich in folgendem Verzeichnis: H:\Spiele 2\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german Ich habe dann festgestellt dass die Karten unter dem verzeichnis H:\Spiele 2\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\english zu finden waren... Ich habe nun die neuen Karten zu den alten gepackt... Jedoch klappt es mit den neuen Karten immernoch nicht... Irgendwo muss ich ja einen Denkfehler haben... Wäre schön wenn ihn mir jemand erklärt.

mfg Lexi
Lexi89 ist offline E-Mail an Lexi89 senden Beiträge von Lexi89 suchen Nehmen Sie Lexi89 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du nicht den Standardpfad für COD4 verwendest: Hast du bei der Installation den richtigen Pfad ausgewählt? Wenn du ein deutsche Version hast, sollte der Patch normalerweise nicht auf die Idee kommen, die englische Version zu installieren.

Um das Ganze wieder gerade zu rücken, nimm den manuellen Installer:
Patch 1.6 @ Dr. Long

oder

Patch 1.6 @ Nightwing

Ich habe zwar nicht reingeschaut, aber in den Paketen müßten die deutschen Patchfiles inkl. Registry-Eintrag sein.

Falls du Probleme damit hast, sag bescheid.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab den ersten patch geladen und in einem extra ordner entpackt... Soll ich jetzt einfach nur die neuen Dateien in den Spieleordner einfügen und ersetzen? (Lieber auf Nummer sicher gehen ;-) )

mfg lexi
Lexi89 ist offline E-Mail an Lexi89 senden Beiträge von Lexi89 suchen Nehmen Sie Lexi89 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ja, mit den neuen Dateien überschreibst du alle alten Dateien der vorherigen Installation. Sieh aber zu, dass du den "english"-Ordner entfernst, den du dir versehentlich eigefangen hast, damit nicht alles doppelt vorhanden ist. (Gild natürlich nur, wenn du wirklich die deutsche COD4-Version auf deinem Rechner drauf hast).

Anschließend muß eventuell noch die Registry gepatcht werden, damit dort Version 1.6 drinsteht. Ich will aber nicht ausschließen, dass das bereits der Fall ist. Du kannst ja zuerst mal ohne Reg-Patch spielen. Wenn das klappt, stimmt der Wert bereits in deiner Registry. Wenns nicht klappt (siehst du an der Versionsanzeige unten rechts im Hauptmenü), dann muß noch die Registry angepasst werden.

cu Mike

Weichei

Ok, es hat geklappt. Vielen, vielen Dank für die Hilfe.

mfg Lexi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.6 Maps im Ordner aber nicht im Spiel (Neue Maps werden nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv