|
 |
Patch 1.6 Maps im Ordner aber nicht im Spiel (Neue Maps werden nicht angezeigt)      |
|
|
Da du nicht den Standardpfad für COD4 verwendest: Hast du bei der Installation den richtigen Pfad ausgewählt? Wenn du ein deutsche Version hast, sollte der Patch normalerweise nicht auf die Idee kommen, die englische Version zu installieren.
Um das Ganze wieder gerade zu rücken, nimm den manuellen Installer:
Patch 1.6 @ Dr. Long
oder
Patch 1.6 @ Nightwing
Ich habe zwar nicht reingeschaut, aber in den Paketen müßten die deutschen Patchfiles inkl. Registry-Eintrag sein.
Falls du Probleme damit hast, sag bescheid.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lexi89
Weichei

|
|
Ok, ich hab den ersten patch geladen und in einem extra ordner entpackt... Soll ich jetzt einfach nur die neuen Dateien in den Spieleordner einfügen und ersetzen? (Lieber auf Nummer sicher gehen ;-) )
mfg lexi
|
|
|
|
|
|
|
Ja, mit den neuen Dateien überschreibst du alle alten Dateien der vorherigen Installation. Sieh aber zu, dass du den "english"-Ordner entfernst, den du dir versehentlich eigefangen hast, damit nicht alles doppelt vorhanden ist. (Gild natürlich nur, wenn du wirklich die deutsche COD4-Version auf deinem Rechner drauf hast).
Anschließend muß eventuell noch die Registry gepatcht werden, damit dort Version 1.6 drinsteht. Ich will aber nicht ausschließen, dass das bereits der Fall ist. Du kannst ja zuerst mal ohne Reg-Patch spielen. Wenn das klappt, stimmt der Wert bereits in deiner Registry. Wenns nicht klappt (siehst du an der Versionsanzeige unten rechts im Hauptmenü), dann muß noch die Registry angepasst werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lexi89
Weichei

|
|
Ok, es hat geklappt. Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
mfg Lexi
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|