Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbusterrausschmißärgernismist (PB-Kick: No Packet Flow) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbusterrausschmißärgernismist (PB-Kick: No Packet Flow)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus Bernies Link:

Zitat:

Reinstalled PB again, seems it didnt detect my game properlly and was downloading COD (original) updates, not for Modern warefare.

Grob übersetzt:
Er hat PB nochmal komplett neu installiert, da er den zugehörigen Spieleordner nicht gefunden hat und dann Updates für eine andere Version (nicht CoD4) gezogen hatte.

Das zusammen mit deinem Fehlversuch beim Screenshot könnten ein Hinweis drauf sein, dass bei der CoD4-Installation vielleicht generell was schiefgelaufen ist.
Dein "Link" zum Screen verweist auf folgenden Ordner bei dir auf der Platte:

Zitat:

file:///D:/Games/CoD 4 Modern Warfare/main/screenshots/shot0000.jpg

Irgendwie fehlt mir da das "Activision" als Hauptordner verwirrt

Du musst drauf achten beim nachträglichen Installieren von PB ihm den richtigen Ordner zu zeigen, in dem du CoD4 tatsächlich drin hast.
Vielleicht macht es sogar Sinn das komplette Spiel zu deinstallieren und dann nochmal ganz frisch von vorne anzufangen.

Memorex
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, habe das Spiel im Original & wie die anderen CoD-PC-Versionen auf Laufwerk "D:/Games" installiert. Bevor irgendein Verdacht aufkommt, daß ich ein Spiel gecrackt haben könnte oder so.
Nein, ich habe das gute alte XP & wenn ich das richtig erkennen konnte, hat der australische Leidensgenosse ein weitaus leistungsfähigeres PC-System als ich. Ich erfülle die Mindestanforderungen und werde in den nächsten Wochen den PC (Medion 8383 XL) etwas aufrüsten.

Eine Frage zu dem Sinn, das ganze Spiel zu deinstallieren und nochmals aufzuspielen: Wenn, wie vorgeschlagen, in irgendeiner Ecke des Ganzen einer der Server (und ich treffe wahrscheinlich immer diese) eine ältere PB-Version oder so ähnlich führt, wird sich doch an den möglichen Clientproblemen nicht viel ändern wenn ich alles raus- & wieder draufschmeiße - zumal ich es wieder hochpatchen müsste!?

Oh man, daddeln ist doch nicht immer ein Vergnügen - ich glaub ich werd Hallenhalma spielen LOL

Guts Nächtle & evtl. bis tommorow Armer Dengar

PS: Wenn ich den ganzen PB erneuere, muß ich dann den Ordner deinstallieren/löschen und dann über evenbalance.com neu aufziehen???
Memorex ist offline E-Mail an Memorex senden Beiträge von Memorex suchen Nehmen Sie Memorex in Ihre Freundesliste auf
MAINERROR
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-233.gif

Nein das mit der alten PB Version am Server haste wohl falsch verstanden, mach einfach. Deinstallier alles und installier neu. Augenzwinkern

Memorex
5-Minuten-Ei

Oh, auch schlaflos in Seattle Engelchen (Scherz)

Nun, wollte es eigentlich vermeiden das Ganze rauszuschmeißen und wieder aufzupielen (bin mittlerweile auf Stufe 51 im Multiplayermodus).
Aber wenn es nicht anders gehen sollte, mach ich das halt.

Schade Alles doof!
Memorex ist offline E-Mail an Memorex senden Beiträge von Memorex suchen Nehmen Sie Memorex in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

sicher dir den Playersordner vor dem deinstallieren und bügel ihn nachher einfach wieder drüber Augenzwinkern

Nein, ich meinte das nicht in Richtung von wegen "gecracktes" Spiel, sondern dass bei der Installation generell was schiefgelaufen sein könnte, weswegen PB das Verzeichnis nicht findet und folglich nicht richtig updaten kann.

Das kommt bei Vista aufgrund der Benutzerkontensteuerung wohl öfters vor; genauso wie man PB auch noch manuell nachträglich Administrator-Rechte geben muss, damit er richtig arbeiten kann.
Wenn du hier im Forum mal bissl suchst, findest du den ein oder anderen Beitrag über dieses zickiche Betriebssystem...

Deshalb würde ich persönlich eben den Weg der Neuinstallation gehen, sonst hast du den Zirkus jedesmal wenn evenbalance wieder ein Update raushaut.

Memorex
5-Minuten-Ei

Zitat:

"sicher dir den Playersordner vor dem deinstallieren und bügel ihn nachher einfach wieder drüber"

Danke für den Tip da oben, reicht es wenn ich den Ordner auf ein anderes Laufwerk oder in die Persönlichen Dateien verlege und später den Inhalt in den neu aufgespielten Ordner einfüge??? War das so gemeint - bin was das angeht wie ein Grundschüler vor der Abi-Prüfung Unglaublich...

Wenn ich das noch wissen dürfte, schmeiß ich so dann das Spiel runter und erledige den Rest was gemacht werden muß!!!

Danke & überhaupt Auch Respekt! für die gute Mitarbeit beim Helfen

Memorex
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

ist egal, wohin du den players ordner kopierst, hauptsache du findest ihn wieder.nach der neuinstallation tauscht du den alten einfach gegen den neuen aus. den usermapsordner würde ich aber auch sichern und hinterher im neuinstallierten spiel wieder einfügen, dann mußt du nicht alle maps wieder runterladen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Memorex
5-Minuten-Ei

Thx Community!

werd jetz mal mein bestes Streng Dich an, kleiner Mann! geben!
Melde mich wieder & hoffe das ich Euch nicht mehr mit so stupid questions beschäftige.

Bis dann & ein sorgenfreies Daddeln Autsch...

Memorex Unser alter Mann
Memorex
5-Minuten-Ei

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle zu so später Stunde LOL ,

habe endlich fertig. Hat etwas gedauert, jedoch konnte ich nach langer Fast-Sisyphosarbeit datt Ding wohl richten.

Habe das Spiel wie von Euch angeraten komplett vom Rechner entfernt, die Playersdatei aber gesichert. Nun noch mal das Spiel draufgezogen und jedes Patch nochmals gedownloaded. Nach installieren jedes einzelnen Patches bin ich Online gegangen und hab mal nachgeschaut, ob ich die besagten Probleme noch einmal auf mich lenken werde. Siehe da, die Mühe hat sich gelohnt - Dank Euch Verneig mich! !!!

Nun habe ich die Version 1.7.568 drauf und es funzt fast reibungslos. Ich bin mal mehrere Server durchgegangen, mit & ohne PB, und siehe da ein Server hat mich nach etwa 2 oder 3 Min. rausgekickt. Der Hinweis lautete: "Memorex PunkBuster kicked player `Memorex`(for 0 minutes)...PB Client Not Responding"
Heißt wohl so viel wie: PB Client reagiert bzw. antwortet nicht.

Nun vorab, es war der Server "Deutschland 2008", ist aber halb so schlimm denke ich mal.

Habe diesmal kein manuelles PB-Ubdate vorgenommen. Ich war nähmlich nochmal auf der Site von evenbalance.com und habe mir mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen die Schose nochmals durchgelesen. Sinngemäß wird darauf hingewiesen, daß das PB aus dem Spiel heraus sich automatisch selbst updatet. Man kann aber wenn man möchte ein manuelles Updat selber fahren - eigentlich unnötig!

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das mein Rechner ziemliche Schwierigkeiten mit der Rechenleistung hat, im Gegensatz zu vorher. Da macht datt Daddeln bei dem geruckle nicht wirklich Spaß.
Hat das irgendetwas mit der Datenmenge der Patches zu tun?

So, das reicht aber jetzt, sonst langweile ich Euch noch mehr mit meinen Probs Teufel

Scherz beiseite, ich will euch nur noch eins sagen:

Thx Community!

Memorex Unser alter Mann
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Sauber!! Defragmentier mal das Laufwerk, dürfte auch was bringen nach der De und Neuinstallation.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbusterrausschmißärgernismist (PB-Kick: No Packet Flow)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv