Punkbusterrausschmißärgernismist (PB-Kick: No Packet Flow) |
Memorex
5-Minuten-Ei

|
|
Hm, habe das Spiel im Original & wie die anderen CoD-PC-Versionen auf Laufwerk "D:/Games" installiert. Bevor irgendein Verdacht aufkommt, daß ich ein Spiel gecrackt haben könnte oder so.
Nein, ich habe das gute alte XP & wenn ich das richtig erkennen konnte, hat der australische Leidensgenosse ein weitaus leistungsfähigeres PC-System als ich. Ich erfülle die Mindestanforderungen und werde in den nächsten Wochen den PC (Medion 8383 XL) etwas aufrüsten.
Eine Frage zu dem Sinn, das ganze Spiel zu deinstallieren und nochmals aufzuspielen: Wenn, wie vorgeschlagen, in irgendeiner Ecke des Ganzen einer der Server (und ich treffe wahrscheinlich immer diese) eine ältere PB-Version oder so ähnlich führt, wird sich doch an den möglichen Clientproblemen nicht viel ändern wenn ich alles raus- & wieder draufschmeiße - zumal ich es wieder hochpatchen müsste!?
Oh man, daddeln ist doch nicht immer ein Vergnügen - ich glaub ich werd Hallenhalma spielen
Guts Nächtle & evtl. bis tommorow
PS: Wenn ich den ganzen PB erneuere, muß ich dann den Ordner deinstallieren/löschen und dann über evenbalance.com neu aufziehen???
|
|
|
|
|
|
|
sicher dir den Playersordner vor dem deinstallieren und bügel ihn nachher einfach wieder drüber
Nein, ich meinte das nicht in Richtung von wegen "gecracktes" Spiel, sondern dass bei der Installation generell was schiefgelaufen sein könnte, weswegen PB das Verzeichnis nicht findet und folglich nicht richtig updaten kann.
Das kommt bei Vista aufgrund der Benutzerkontensteuerung wohl öfters vor; genauso wie man PB auch noch manuell nachträglich Administrator-Rechte geben muss, damit er richtig arbeiten kann.
Wenn du hier im Forum mal bissl suchst, findest du den ein oder anderen Beitrag über dieses zickiche Betriebssystem...
Deshalb würde ich persönlich eben den Weg der Neuinstallation gehen, sonst hast du den Zirkus jedesmal wenn evenbalance wieder ein Update raushaut.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Memorex
5-Minuten-Ei

|
|
Ein herzliches Hallo an alle zu so später Stunde
,
habe endlich fertig. Hat etwas gedauert, jedoch konnte ich nach langer Fast-Sisyphosarbeit datt Ding wohl richten.
Habe das Spiel wie von Euch angeraten komplett vom Rechner entfernt, die Playersdatei aber gesichert. Nun noch mal das Spiel draufgezogen und jedes Patch nochmals gedownloaded. Nach installieren jedes einzelnen Patches bin ich Online gegangen und hab mal nachgeschaut, ob ich die besagten Probleme noch einmal auf mich lenken werde. Siehe da, die Mühe hat sich gelohnt - Dank Euch
!!!
Nun habe ich die Version 1.7.568 drauf und es funzt fast reibungslos. Ich bin mal mehrere Server durchgegangen, mit & ohne PB, und siehe da ein Server hat mich nach etwa 2 oder 3 Min. rausgekickt. Der Hinweis lautete: "Memorex PunkBuster kicked player `Memorex`(for 0 minutes)...PB Client Not Responding"
Heißt wohl so viel wie: PB Client reagiert bzw. antwortet nicht.
Nun vorab, es war der Server "Deutschland 2008", ist aber halb so schlimm denke ich mal.
Habe diesmal kein manuelles PB-Ubdate vorgenommen. Ich war nähmlich nochmal auf der Site von evenbalance.com und habe mir mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen die Schose nochmals durchgelesen. Sinngemäß wird darauf hingewiesen, daß das PB aus dem Spiel heraus sich automatisch selbst updatet. Man kann aber wenn man möchte ein manuelles Updat selber fahren - eigentlich unnötig!
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das mein Rechner ziemliche Schwierigkeiten mit der Rechenleistung hat, im Gegensatz zu vorher. Da macht datt Daddeln bei dem geruckle nicht wirklich Spaß.
Hat das irgendetwas mit der Datenmenge der Patches zu tun?
So, das reicht aber jetzt, sonst langweile ich Euch noch mehr mit meinen Probs
Scherz beiseite, ich will euch nur noch eins sagen:
Memorex
|
|
|
|
|
|
|
Sauber!! Defragmentier mal das Laufwerk, dürfte auch was bringen nach der De und Neuinstallation.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|