Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rund um rCon Mini-Admin 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um rCon Mini-Admin 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Muckl,
ist es vllt machbar, das Du die Spieltypen um ein paar erweiterst?? Sprich CTF usw. Werde bei mir nur noch den ExtremeMod laufen lassen und da wäre das fein, wenn es per miniadmin switchbar wäre.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dertony
bei dir ist die serverlisten-datei verreckt.
neuinstallation von allem ist nicht nötig. nur löschen der servers.cfg
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

neue version is raus.
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Supportforum defekt/neu/weg...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
weiss jemand was mit dem Supportforum fürs Miniadmin3 los ist? Das ist seit Tagen ja nicht mehr zu erreichen. Oder hat sich die Adresse geändert?
Ich hatte bisher diese von Muckls Homeserver.
http://muckl.dyndns.org/forum

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hab Ihm heut mittag ne Email geschrieben, geb Bescheid, wenns was neues gibt. Ansonsten fahren wir beim Muckl vorbei, ist nicht aus der Welt grosses Grinsen

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.11.2008 16:25.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Da simmer dabei.....

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

ähm nightwing..... was ist mit supermuckl? du hast doch kontakt zu ihm?
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

Hi @ all
Das miniAdmin Projekt ist jetzt eingestellt und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Für COD5 wird es also keine neue Version mehr geben.
Dieser schritt war auch für mich schwer, aber ich werde so schnell keine Egoshooter mehr zocken aus Gründen, die sich denke ich jeder selber zusammenreimen kann, wenn er mal auf youtube die cheat-"vertriebs" Videos anschaut.
Für mich ist das so langsam Zeitverschwendung und wenn man mal soweit ist, daß man das, was eigentlich Spass machen sollte, nach einer halben Stunde Spielzeit dermaßen hasst, weil man ständig überlegen muss, ob da jetzt wieder einer bescheisst oder nicht, dann ist das einfach zuviel.
Aus diesem Grund halte ich mich jetzt erstmal von Egoshootern fern - ich hab da noch anderes zu tun, das ich in der Zeit machen kann oder Zocken kann.
Das miniAdmin Projekt habe ich ursprünglich auch nur für mich programmiert weshalb ich es jetzt auch wieder einstelle.
Es mag ja durchaus der Fall sein, das alle Welt darauf abfährt usw. und jeder sich bei mir bedankt was das für ein tolles Tool ist (was ich auch zu schätzen weis), aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Und mein eigener Antrieb, das Projekt weiterzuführen ist dank der vielen Arschlochkinder (mir fällt da gerade garnichts anderes ein auf die Schnelle), die denken, ihren kleinen Pipi mit Hacks kompensieren zu müssen, somit gescheitert.
Ich habe jetzt ca 3 Monate kein COD mehr gezockt.. es hat mich zwar manchmal unter den Fingern gejuckt, aber es geht.
Von daher zieh ich es durch.
Natürlich weis ich nicht, was in Zukunft passiert und ich evtl doch nochmal das Projekt anrühre, wenn mich genug leute im ICQ nerven, ob und wann endlich COD5 eingebracht wird.. aber ich kann nichts versprechen.
Immerhin ist ja HLSW (kotz) auch bald COD5 fähig.
Viel Spass trotzdem noch!
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

mini admin 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe da ne frage wie mache ich das das ich einem Kollegen mit dem mini admin3 begrenzt rechte geben kann für meinen Server, so wie auf dem Screenshot hätte ich das gerne so das er nur die mit dem Häkchen machen kann.

habe die Häkchen nur für den Screenshot gemacht weil bei mir sind die rechte alle auf off gestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 17.09.2011 21:19.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rund um rCon Mini-Admin 3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv