Rund um rCon Mini-Admin 3   |
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
@dertony
bei dir ist die serverlisten-datei verreckt.
neuinstallation von allem ist nicht nötig. nur löschen der servers.cfg
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
Hi @ all
Das miniAdmin Projekt ist jetzt eingestellt und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Für COD5 wird es also keine neue Version mehr geben.
Dieser schritt war auch für mich schwer, aber ich werde so schnell keine Egoshooter mehr zocken aus Gründen, die sich denke ich jeder selber zusammenreimen kann, wenn er mal auf youtube die cheat-"vertriebs" Videos anschaut.
Für mich ist das so langsam Zeitverschwendung und wenn man mal soweit ist, daß man das, was eigentlich Spass machen sollte, nach einer halben Stunde Spielzeit dermaßen hasst, weil man ständig überlegen muss, ob da jetzt wieder einer bescheisst oder nicht, dann ist das einfach zuviel.
Aus diesem Grund halte ich mich jetzt erstmal von Egoshootern fern - ich hab da noch anderes zu tun, das ich in der Zeit machen kann oder Zocken kann.
Das miniAdmin Projekt habe ich ursprünglich auch nur für mich programmiert weshalb ich es jetzt auch wieder einstelle.
Es mag ja durchaus der Fall sein, das alle Welt darauf abfährt usw. und jeder sich bei mir bedankt was das für ein tolles Tool ist (was ich auch zu schätzen weis), aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Und mein eigener Antrieb, das Projekt weiterzuführen ist dank der vielen Arschlochkinder (mir fällt da gerade garnichts anderes ein auf die Schnelle), die denken, ihren kleinen Pipi mit Hacks kompensieren zu müssen, somit gescheitert.
Ich habe jetzt ca 3 Monate kein COD mehr gezockt.. es hat mich zwar manchmal unter den Fingern gejuckt, aber es geht.
Von daher zieh ich es durch.
Natürlich weis ich nicht, was in Zukunft passiert und ich evtl doch nochmal das Projekt anrühre, wenn mich genug leute im ICQ nerven, ob und wann endlich COD5 eingebracht wird.. aber ich kann nichts versprechen.
Immerhin ist ja HLSW (kotz) auch bald COD5 fähig.
Viel Spass trotzdem noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|