Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » serverhilfe für root linux (Absturz durch neue Maps) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen serverhilfe für root linux (Absturz durch neue Maps)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
earli
Hat kein Zuhause

serverhilfe für root linux (Absturz durch neue Maps) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben
da ich hier im forum oft hilfe bekomme und vieles immer nachlesen kann habe ich eine besondere bitte wir haben einen rootserver linux leider ist unser member der diesen bedient hat einfach verschwunden :o(( ich befasse mich sonst mit den üblichen einstellumgen für die config oder kann eigene maps raufladen, leider habe ich aber keine ahnung von linux. wir haben zwei cod4 server drauf beide mit patch 1.7 der eine läuft auch super, aber bei dem anderen können wir nicht die neuen maps spielen, da stürzt er immer ab nun würde ich gerne diesen neu installieren hab aber keine ahnung wie.
wenn hier jemand seine unterstützung anbieten könnte wäre ich sehr dankbar, vielleicht ist das auch zu viel verlangt, da ich weis, dass das mit linux nicht ganz einfach ist aber ich muss es halt versuchen und vertrau auf die super community die es hier bei opferlamm gibt.

thx thx thx
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Linux-Distribution hast du drauf? (suse, debian etc)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
RE: serverhilfe für root linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben suse drauf und es handelt sich um einen ranked hardcore server.
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

earli
Hat kein Zuhause

es gibt keine fehlermeldung der geht beim mapwechsel einfach aus und man muss den neu starten.
bitte einfach nochmal posten wenn ihr infos braucht.
thx schonmal
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Configfiles oder zumindest die Maprotation wären für den Anfang schon mal nicht schlecht.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Jop , poste mal die Maprotation hier rein , bei mir hat sich auch mal ein Schreibfehler eingeschlichen , dann wechselte er die Map einfach nimmer .

Und schreibt mal ob ihr da nen Mod laufen habt , denn ohne Mod geht sowieso nix mit Custommaps , aber wenn du hier ja öfters liest weisst du das ja schon

MfG Ricola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricola: 22.07.2008 13:11.

Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

sorry das ich mich jetzt erst melde bin aber beruflich zur zeit nur unterwegs und hab kein inet, werde jetzt am wochen ende mal die config und die startparameter posten.

zur info wir haben kein mod und keine eigenen maps drauf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » serverhilfe für root linux (Absturz durch neue Maps)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv