serverhilfe für root linux (Absturz durch neue Maps)
hallo ihr lieben
da ich hier im forum oft hilfe bekomme und vieles immer nachlesen kann habe ich eine besondere bitte wir haben einen rootserver linux leider ist unser member der diesen bedient hat einfach verschwunden :o(( ich befasse mich sonst mit den üblichen einstellumgen für die config oder kann eigene maps raufladen, leider habe ich aber keine ahnung von linux. wir haben zwei cod4 server drauf beide mit patch 1.7 der eine läuft auch super, aber bei dem anderen können wir nicht die neuen maps spielen, da stürzt er immer ab nun würde ich gerne diesen neu installieren hab aber keine ahnung wie.
wenn hier jemand seine unterstützung anbieten könnte wäre ich sehr dankbar, vielleicht ist das auch zu viel verlangt, da ich weis, dass das mit linux nicht ganz einfach ist aber ich muss es halt versuchen und vertrau auf die super community die es hier bei opferlamm gibt.
es gibt keine fehlermeldung der geht beim mapwechsel einfach aus und man muss den neu starten.
bitte einfach nochmal posten wenn ihr infos braucht.
thx schonmal
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Jop , poste mal die Maprotation hier rein , bei mir hat sich auch mal ein Schreibfehler eingeschlichen , dann wechselte er die Map einfach nimmer .
Und schreibt mal ob ihr da nen Mod laufen habt , denn ohne Mod geht sowieso nix mit Custommaps , aber wenn du hier ja öfters liest weisst du das ja schon
MfG Ricola
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricola: 22.07.2008 13:11.
sorry das ich mich jetzt erst melde bin aber beruflich zur zeit nur unterwegs und hab kein inet, werde jetzt am wochen ende mal die config und die startparameter posten.
zur info wir haben kein mod und keine eigenen maps drauf