Wir haben einen netten CoD4 Server und der läuft auch gut. Leider haben wir das sehr oft das die User es nicht hinbekommen Autoteamzuweisung zu benutzen so das man halt auch oft gegen eine Überzahl kämpfen muß. Klar haben wir Autoteamausgleich an, aber das ist denn doch sehr "sackig" und wenn die Leutz geswitcht werden joinen sie auch schnell wieder rüber.
So ich habe auf eingen Server gesehen (unmoded bzw. Modwarfare) das man das auch unterbinden kann. Also das man nur in das Team joinen kann was grade in der Unterzahl ist. Oder man gleich in das Team reinkommt ohne was auszuwählen.
Ist mit der PAM möglich, siehe DVAR-Liste: [INFO] PAM DVARs
oder auch mit einem Eingriff in die menü.gsc : Automatisch Autozuweisung, aber frag mich nicht was daran geändert werden muss.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 24.07.2008 21:48.
Jau Tom genau so wollten wir das haben. Und ich habe das schon auf einigen Server gesehen wo nicht der AWE Mod läuft....bzw. irgendein anderer Mod.
Wir wollen den Server halt nicht umstellen auf AWE oder nen PAM einspielen. Gibt es da keine Möglichkeit das direct mit nem Befehl im Orginalspiel zu machen?