Mapicted
Steuerzahler

|
|
Die Bilder hatte ich als Vorlage genommen der rest ist frei erfunden.
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 15.04.2008 21:53.
|
|
|
|
|
|
|
Neue Bilder
.... das Gemüse wächst allmählich
(siehe erster Beitrag)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Die Maps Screens sind DX 9 CoD 4 hat ja kein DX 10
|
|
|
|
WOOOW, einfach nur Hammer, da kommt man gar nicht zum spielen, vor lauter Staunen
Freu mich auf den nächsten Betatest, Danke Jan!
ToM

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man mit offenem Mund durch diese atemberaubende Landschaft stolpert, ist man halt einfach nicht in der Lage schneller zu ziehen als der Feind
Mapicted, vielen Dank dass wir an einem der allerersten Alpha-Tests teilnehmen durften. Eine kleine Bilderausbeute findet sich hier:
Mapicteds mp_burg
(leider kann ich den blöden Zuschauerschriftzug nicht ausblenden
)
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Für mich ist sie auch ganz klar ein absoluter Favorit; die kann es mit den "Original-Maps" mehr als aufnehmen!!
Wobei die Frage ist, ob man als Hobby-Mapper IW wirklich dabei unterstützen will noch mehr Kohle zu scheffeln weil diese die Gewinnermap wohl an die Konsoleros für teuer Geld verkaufen...
Haben sie sich in der Contest-Beschreibung ja schön offen gehalten, genauso wie eine Antwort darauf, was dem Gewinner nun eigentlich winkt.
Angesichts der mageren Informationspolitik eines im Konsolen-Forum nahezu täglich fleißig postenden 402 ist das doch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wie hier mit den Mappern umgegangen wird.
Aber das geht glaube nun ein bissle zu Offtopic.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Joar, iss schon released: Klick
ToM

|