|
 |
merkwürdiges ping problem |
|
|
Die Ingame-Pinganzeige ist auch davon abhängig, wie voll der Server ist und wo der Server steht. Manchmal spielt auch die Uhrzeit eine Rolle, da manche Anbieter zu viele Kunden über zu wenige Leitungen laufen lassen. Dadurch verschlechtert sich dann der Ping. Wenn du WLan hast oder bei dir zu Hause zu viele Programme Verbindungen aufbauen, kann es auch daran liegen.
Ein tolles Windowstool zum checken der Leitung ist winmtr. Damit kannst du sehen, an welchem Knotenpunkt dein Ping ansteigt, wenn du einen Server anpingst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Seit wann hat die Grafik derart unmittelbar mit dem Ping zu tun
Das hängt doch eher mit deiner Verbindung ins Internet und deinem Anbieter ab, zusammen mit all den Faktoren die Mike beschreibt.
Verwechselst du das vielleicht mit den FPS?
Was du auch überprüfen solltest ist, ob deine Ingame-Einstellungen bei der Verbindungsart unter Multiplayer-Optionen noch stimmt, die hatte sich bei mir mal auf ISDN verstellt und ich hab wochenlang arge Lagg-Probleme gehabt, bis ich da mal nachgeschaut habe.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

|
|
Zum Thema Maxpackets/FPS/Ping
KLICK mich ich bin ein Link
Gruß -=RD=-thorn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 20.10.2008 22:10.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|