|
 |
Wahrheit oder Lüge ? |
Ricola
Zu-Hause-Esser

|
|
Heiho Leute
Ich brauche mal eure Hilfe .
Und zwar wurde letztens einer unserer Member von unserem Server gekickt , wegen Wallhack .
Natürlich wurde der Member umgehend aus dem Clan ausgeschlossen .
Trotzdem sucht er noch den Kontakt zu mir wo er beteuert er habe nicht mit Absicht gecheatet .
Angeblich hat er den Patch 1.7 gesaugt auf so nem Download Portal wie FirstLoad (weiss nicht mehr wie das hiess) .
Er habe sich noch gewundert wieso er auf einmal 3 CoD4 Icons auf dem Monitor hatte anstatt 2 .
Nun ja , ich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber , aber da ich den Jungen eigentlich mag , wollte ich mich doch mal schlau machen ob es sowas wirklich gibt .
Ich weiss , jeder Cheater behauptet es sei ein versehen gewesen , sein Bruder hätte mit seinem Account gespielt , oder der Kumpel hat wohl was installiert .
Fakt ist , dass er ein paar Tage nicht online war , weil er seinen PC neu machen musste . Also stimmt es sicher dass er sich den Patch 1.7 gesaugt hat , aber ob da wirklich ein Cheat mit eingebaut war ?????????
Wäre Nett wenn ihr was dazu sagen könntet
MfG =OSZ=Ricola
|
|
|
|
|
|
|
Tja Ricola,
was soll man dir als Außenstehender dazu sagen
Sicherlich gibt es den ein oder anderen Virus, den man sich mit Dateien aus unsicheren Quellen einfängt. Genauso gibt es jedoch zig hundert erwischte Cheater, die hoch und heilig beteuern es nicht gewesen zu sein, weil erwischt werden nunmal Konsequenzen mit sich bringt, die dein ehemaliger Clan-Kollege eben (korrekterweise) erlebt hat.
Aber dass ein schlichter Patch, der als solches nicht gekennzeichnet ist, tatsächlich nen Wallhack enthält von dem er natürlich nichts wusste... und nach solch einer seltsamen Installation zockt er auch noch damit... das klingt halt erst mal nach einer recht abenteuerlichen Erklärung.
Du solltest bedenken, dass gerade im Internet man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann.
Schlussendlich bleibt es allein deine Entscheidung, ob du ihm glaubst, ihm vertraust und weiterhin ne Chance geben willst. Da können wir hier nichts groß zu sagen befürchte ich.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Dazu müsste er genau angeben, wo er sich den Patch gezogen hat. Das sollte er eigentlich noch wissen
Wenn man sich diesen ebenfalls zieht, ein entsprechendes Programm hat und diesen Patch überprüft, müsste man den Hack, wegen dem er geflogen ist, darin auch finden.
Wenn er nicht mehr genau weiß wo er was wie gezogen hat... dann wäre in meinen Augen da irgendwas faul.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung