Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wahrheit oder Lüge ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahrheit oder Lüge ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Wahrheit oder Lüge ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho Leute

Ich brauche mal eure Hilfe .
Und zwar wurde letztens einer unserer Member von unserem Server gekickt , wegen Wallhack .

Natürlich wurde der Member umgehend aus dem Clan ausgeschlossen .
Trotzdem sucht er noch den Kontakt zu mir wo er beteuert er habe nicht mit Absicht gecheatet .

Angeblich hat er den Patch 1.7 gesaugt auf so nem Download Portal wie FirstLoad (weiss nicht mehr wie das hiess) .

Er habe sich noch gewundert wieso er auf einmal 3 CoD4 Icons auf dem Monitor hatte anstatt 2 .

Nun ja , ich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber , aber da ich den Jungen eigentlich mag , wollte ich mich doch mal schlau machen ob es sowas wirklich gibt .

Ich weiss , jeder Cheater behauptet es sei ein versehen gewesen , sein Bruder hätte mit seinem Account gespielt , oder der Kumpel hat wohl was installiert .

Fakt ist , dass er ein paar Tage nicht online war , weil er seinen PC neu machen musste . Also stimmt es sicher dass er sich den Patch 1.7 gesaugt hat , aber ob da wirklich ein Cheat mit eingebaut war ?????????

Wäre Nett wenn ihr was dazu sagen könntet

MfG =OSZ=Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Ricola,
was soll man dir als Außenstehender dazu sagen verwirrt

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Virus, den man sich mit Dateien aus unsicheren Quellen einfängt. Genauso gibt es jedoch zig hundert erwischte Cheater, die hoch und heilig beteuern es nicht gewesen zu sein, weil erwischt werden nunmal Konsequenzen mit sich bringt, die dein ehemaliger Clan-Kollege eben (korrekterweise) erlebt hat.

Aber dass ein schlichter Patch, der als solches nicht gekennzeichnet ist, tatsächlich nen Wallhack enthält von dem er natürlich nichts wusste... und nach solch einer seltsamen Installation zockt er auch noch damit... das klingt halt erst mal nach einer recht abenteuerlichen Erklärung.
Du solltest bedenken, dass gerade im Internet man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann.

Schlussendlich bleibt es allein deine Entscheidung, ob du ihm glaubst, ihm vertraust und weiterhin ne Chance geben willst. Da können wir hier nichts groß zu sagen befürchte ich.

Ricola
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , ich weiss dass es schlussendlich an mir liegt , aber es würde mir schon unheimlich helfen wenn ich wüsste dass es diesen Patch mit Cheat nicht gibt , dann wüsste ich dass er nicht zu unrecht aus dem Clan geflogen ist .

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Dazu müsste er genau angeben, wo er sich den Patch gezogen hat. Das sollte er eigentlich noch wissen Augenzwinkern
Wenn man sich diesen ebenfalls zieht, ein entsprechendes Programm hat und diesen Patch überprüft, müsste man den Hack, wegen dem er geflogen ist, darin auch finden.

Wenn er nicht mehr genau weiß wo er was wie gezogen hat... dann wäre in meinen Augen da irgendwas faul.

earli
Hat kein Zuhause

w@lly hat völlig recht und wenn es wirklich an dem patch liegt, dann merke ich das doch beim zocken und mache darauf aufmerksam, das da was nicht stimmt und installiere das game neu und besorge mir den patch wo anders und warte nicht bis ich erwischt werde um dann erst zu argumentieren, dass ich von nichts wusste.
aber wie gesagt entscheiden musst du.
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von earli
w@lly hat völlig recht und wenn es wirklich an dem patch liegt, dann merke ich das doch beim zocken und mache darauf aufmerksam, das da was nicht stimmt und installiere das game neu und besorge mir den patch wo anders und warte nicht bis ich erwischt werde um dann erst zu argumentieren, dass ich von nichts wusste.
aber wie gesagt entscheiden musst du.

Nun ja ich merke mir auch net jede page wenn ich was lade..... gerade bei nem patch doch net?? Da hau ich Dr.Google an und gib da ein was ich brauch, drei mal gekilickt und schon is es meins.. und mir doch latte wo ich es geladen habe .

Kann man sich doch net alles merken wo man sich welchen patch für welches spiel läd............... und wenn ich das in meinem verlauf schaun müßte wo ich wan war denn grau es mir jetz schon davor , den alleine von einem tag ist die liste meißt so lang wie von mir bis nach china (im übertriebenen sinne gmeint )..

p.s. nein ich bin net der jenige welche der da aus dem clan flog nur so um net auf falsche gedanken zu kommen ^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eins ist doch klar. Wenn ich meinen Rechner neu mache und CoD4 neu aufspiele, danach einen Server joine und die Gegner am Spawn durch jede Wand sehe und evtl. auch noch treffe obwohl ich in die Sonne schiesse.....Dann mach ich aber RuckZuck das Game aus und deinstalliere erstmal alles um es nochmal neu zumachen. Ich denke dies zu bemerken dauert 2 Sek. wenn nen Hack drauf wäre.
Die Zeit würde ich keinem gehackten Patch geben mich erwischen zu lassen.
Ausserdem...Geht das wirklich das ein Cheat von alleine startet? So wie ich das hier oft lese muss man das Teil doch in der Konsole aktivieren, oder täusch ich mich?
Ich kann mir nicht vorstellen per Zufall einen Cheat aktiv auf dem Spiel zu haben ohne es zu merken.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-233.gif

Es könnte möglich sein, möglich ist vieles. Man kann nicht mit Bbestimmtheit sagen, dass es nicht automatisch mit installiert wurde.

Fakt ist aber, dass er wohl länger als zwei Sekunden damit gespielt hat. Sobald man merkt, dass etwas nicht stimmt, disconnected man und versucht rauszufinden was los ist. Man darf nichtmal aus Neugier den Hack testen ...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wahrheit oder Lüge ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv