Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 6 ist bereits in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 6 ist bereits in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Call of Duty 6 ist bereits in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl der fünfte Teil der Call of Duty Reihe noch nicht erschienen ist, bestätigte Activision nun die Entwicklung des sechsten Teils der Shooter-Serie. Die Produktion übernimmt wieder das Team von Infinity Wards.
Über die Veröffentlichung des Spiels ist bis jetzt noch nichts bekannt. Doch da bisher jedes Jahr ein neuer Call of Duty Titel erschienen ist, sei mit einer Veröffentlichung im Jahre 2009 zu rechnen.
Der fünfte Teil der Serie spielt wie die anderen Vorgänger (ausgenommen Teil 4) im zweiten Weltkrieg und soll darstellen wie brutal es zuging.

Quelle
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm das "neue" COD heisst WORLD AT WAR und nicht COD5 , denn COD5 kommt nächstes Jahr. Quasi wie beir COD3 das nur für die Console kam.

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht päpstlicher als der Papst sein. CoD5 = Call of Duty: World at War ... zumindest wird das fast jeder PC-Gamer in der CoD-Szene so sehen. Augenzwinkern

BTW. Selbst das Forum hier und in anderen Foren wurde so eingerichtet ... also mit der Bezeichnung Call of Duty5 - Wold at War smile

Zu-Hause-Esser

die betitelung COD5 wird nicht zu vermeiden sein wobei ich COD WaaaaaW
schon auch gut finde ^^

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Also wenn du schon so auf richtige Bezeichnungen stehst solltest du auch die korrekte offizielle Abkürzung COD:WW verwenden und nicht COD:WaW Zunge raus

Interceptor
... sehr viel alleine

.... na hoffentlich wird das jetzt nicht zum Popcorn-Kino .lol. grosses Grinsen

Könnte ja mal eine Umfrage starten LOL

Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

RdP:WK

Ruf der Pflicht:Welt im Krieg

smile

Tele-Tubbie

Solange es nicht CoD:WoW wird :-)

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Call of Duty: World at War des Entwicklers Treyarch ist kaum draußen, schon läuft die Welle für den nächsten Teil der Erfolgs-Serie an. Viel wurde spekuliert, ob dieser etwa in der Zukunft spielen wird, um einen Schulterschluss mit Titeln wie Quakewars oder Halo durchzuziehen.

Nun wurden die ersten wenigen Fakten auf der "Massive Inc. upfront" bekannt, einem Event bei dem Publisher ihre kommenden Titel den Medien vorstellen. Bei dieser Pressekonferenz teilte Activision/Blizzard mit, dass der neue Titel, an dem wiederum Entwickler InfinityWard bereits arbeitet, den Namen Call of Duty: Modern Warfare 2 tragen wird und im Jahre 2009 veröffentlicht werden soll.

Weitere Details wurden leider nicht preisgegeben, sollten aber nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle: MTV Multiplayerblog

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Na dann wirds schon nicht langweilig grosses Grinsen
Trotzdem mir die WW II Spiele sehr gut gefallen / gefielen, freue ich mich, das IW an Modern Warfare weitermacht. CoD 4 macht auch tierisch Spass.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Das geht zwar recht fix, aber ich freu mich auch drauf. Ich fühl mich bei CoD:Modern Warfare irgendwie wohler als bei World at War. Der neueste Sproß macht zwar Spaß aber der Funke wollte bisher noch nicht so richtig überspringen. Mal sehen welche Brennpunkte bei COD:MW2 bedient werden.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Denen muss es ja scho gewaltig langweilig sein wenn die einen Teil nachm anderen entwickeln.
Ich glaub viel mehr dass es da schlichtweg darum geht Geld zu machen. Die haben festgestellt dass es da ne top Community gibt die ein neues Spiel jederzeit kaufen würde und das wird hier ausgenützt.
Dumm sind die ja net.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von McKinley ...
Ich glaub viel mehr dass es da schlichtweg darum geht Geld zu machen. ...

Natürlich. Das ist nunmal der Hauptzweck eines erfolgreichen Unternehmens .... Gewinn zu erwirtschaften.

Ansonsten wäre es wie bei den meisten erfolgreichen Künstlern: Kein Pulver in der Tasche, ein lebenlang Arm wie eine Kirchenmaus .... und erst wenn die gestorben sind, werden die berühmt.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Interceptor

Natürlich. Das ist nunmal der Hauptzweck eines erfolgreichen Unternehmens .... Gewinn zu erwirtschaften.

Schon, aber es sollte nicht zu Lasten der Qualität gehen. So ein Spiel sollte etwas mehr getestet und mit weniger Bugs erscheinen. Ich verlang ja nichtmal, das alles gefixt ist, aber mehr sollte es schon sein...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Dann woll mer mal hoffen dass dann COD Modern Warfare 2 so gut wie keine Bugs hat und auch gut ausgereift isch, weil bis dahin hab ich dann vlt auch einen besseren Rechner sodass des Spiel wunderbar läuft^^.

Fürs neue Cod WW isch mein Rechner leider zu schlecht sonst hätte ich des auch schon lange^^.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

eigentlich hatten sie ja 2 jahre zeit für den titel.
denn cod wird ja von infinity ward (mein favorit) und treyarch entwickelt.
IW hatte nun ein jahr wo treyarch übernommen hatte und nun sind sie wieder dran und ich denke es wird wieder ultra
also cod5 hab ich mir nicht gekauft aber cod6 ganz bestimmt
genbauso wie gta4 smile

also mal sehen wies wird
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit genug hatten sie ja....
Mit Sicherheit gibt es auch viele neue Ideen. Aber was bringen uns die?
Mit CoD4-MW kam ein Spiel auf den Markt, wo ein reiner Fun-Zocker-Clan auch mal ne Chance hatte nicht auf dem letzten Platz in einer Liga zu verweilen, weil es nicht auf den reinen Skill ankam und wunderschöne taktische Möglichkeiten offeriert wurden.
Was wurde daraus gemacht? Alles ausradiert. (Ich bin ein Progamer und will nicht auf Claymore achten müssen und einen Perk für Sprengkommando opfern oder Ich weiss durch welche Wände ich schiessen kann und der Noob brauch keine Tiefenwirkung um mich zu erwischen)
Genau das ist es was mir schon jetzt wieder Angst macht. Ein gutes Spiel "kaputt gemodded" und Spass nur auf dem Public wo ich mich dann wieder permanent als Noob betiteln lassen muss.
Bei CoD WaW war ein Promod schon da, bevor ich die Perks überhaupt kennenlernen durfte die im Mod schon gestrichen waren.
Als Entwickler würde ich mir Gedanken machen, ob ich überhaupt neue Ideen in ein Spiel einfliessen lasse, wenn die Gamer es sowieso rausschneiden.

Zumindest ist IW ein Entwickler für PC. Und mit einem Modern Warfare 2 können Sie Erfahrungen aus dem ersten Teil einfliessen lassen was die Bugs hoffentlich minimiert im gegensatz zu einem Konsolen Entwickler.
Aber Bugs wird es wahrscheinlich immer geben. Leider. Da lob ich mir Blizzard. Die nehmen sich Zeit und handeln meistens recht schnell mit Patches.

Milupa-Fan

Naja Blizzard mit IW oder anderen Entwicklern, was Patches und soweiter betrifft, zu vergleichen find ich etwas gewagt.

Ganz einfach deswegen weil die ganzen WOW Freaks 10 Euro im Monat zahlen
und wenn man das jetzt mal die 5Mio Spieler nimmt haben die pro Monat einen Erlös von 50Mio und mit diesem Geld wird man ja wohl was leisten können.

Klar sollten für andere Spiele auch schnell neue Patches rauskommen (vorallem weil man ja für die neuen Spiele auch nicht gerade wenig zahlt), aber so ganz die finanziellen Möglichkeiten wie Blizzard haben halt viele entwickler einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 07.12.2008 12:39.

herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns nicht zu dem Thread passt, aber ich hab angefangen.
Auch vor WoW (und darauf spielte ich an) haben die sich um Ihre Spieler gekümmert. (Starcraft, Diabolo) SC2 wird nicht RuckZuck in die Regale gebracht. Vor zwei Jahren wurde bekannt, dass es SC2 geben wird. Es gab eine spielbare Version mit schon vielen Einheiten. Also denke ich mal mind. 3 Jahre Entwicklung und noch kein Release in Sicht.
Leider kenne ich mich mit dem kaufmännischen nicht aus ob Acctivision Gelder zu IW schaufelt und in welcher Höhe. Zumal Activision genau wie Blizzard und Sierra mittlerweile zur Vivendi Gruppe gehören. (Ich muss meine Rezesionsmaterialien zumindest über Vivendi bestellen von den drei Publischern)

Genausogut könnte man den Schuh des Manitou zitieren. "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
Es sollte doch möglich sein ein Spiel auf den Markt zu bringen was keine fünf Patches braucht. Bei vielen Spielen kommen Patches raus die nicht nur Fehler beseitigen, sondern neue schaffen.
Außerdem wird anscheinend nicht mit Hochdruck daran gearbeitet, sondern vielmehr die Mitarbeiter benutzt das Geld zu zählen was bisher eingenommen wurde. Zumindest ist dies mein Eindruck.

Turnbeutelvergesser

Wer kauft es auch immer... die Sache ist doch völlig klar... ich hatte bisher alle cod Teile und ich weigere mich CoD5 zu kaufen....

das ist die beste Antwort auf fehlende Linux- und Patchfiles

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Call of Duty 6 ist bereits in Arbeit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv