Call of Duty 6 ist bereits in Arbeit |
|
|
Also wenn du schon so auf richtige Bezeichnungen stehst solltest du auch die korrekte offizielle Abkürzung COD:WW verwenden und nicht COD:WaW
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Call of Duty: World at War des Entwicklers Treyarch ist kaum draußen, schon läuft die Welle für den nächsten Teil der Erfolgs-Serie an. Viel wurde spekuliert, ob dieser etwa in der Zukunft spielen wird, um einen Schulterschluss mit Titeln wie Quakewars oder Halo durchzuziehen.
Nun wurden die ersten wenigen Fakten auf der "Massive Inc. upfront" bekannt, einem Event bei dem Publisher ihre kommenden Titel den Medien vorstellen. Bei dieser Pressekonferenz teilte Activision/Blizzard mit, dass der neue Titel, an dem wiederum Entwickler InfinityWard bereits arbeitet, den Namen Call of Duty: Modern Warfare 2 tragen wird und im Jahre 2009 veröffentlicht werden soll.
Weitere Details wurden leider nicht preisgegeben, sollten aber nicht lange auf sich warten lassen.
Quelle: MTV Multiplayerblog
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Na dann wirds schon nicht langweilig
Trotzdem mir die WW II Spiele sehr gut gefallen / gefielen, freue ich mich, das IW an Modern Warfare weitermacht. CoD 4 macht auch tierisch Spass.
ToM

|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von McKinley ...
Ich glaub viel mehr dass es da schlichtweg darum geht Geld zu machen. ...
Natürlich. Das ist nunmal der Hauptzweck eines erfolgreichen Unternehmens .... Gewinn zu erwirtschaften.
Ansonsten wäre es wie bei den meisten erfolgreichen Künstlern: Kein Pulver in der Tasche, ein lebenlang Arm wie eine Kirchenmaus .... und erst wenn die gestorben sind, werden die berühmt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|