Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » spam´s im gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spam´s im gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


spam´s im gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
hab mal wieder nen problem wo ich auf eure hilfe hoffe.

seit einer woche macht ständig so nen vollpfosten irgenwelche spam einträge mit absoluten mist und fakelinks. hat jamnd ne idee wie ich das gb vor sowas schützen kann???

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


RE: spam´s im gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,

wie ist deine page gestaltet?

php oder irgendein baukasten, oder clanpacket?

bei baukästen und paketen gibt es module, die das gästebuch schützen,

aber wie gesagt, kommt auf die art deiner hp an

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: spam´s im gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ist kein bausatz, ist mit php.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: spam´s im gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von clutzi
seit einer woche macht ständig so nen vollpfosten irgenwelche spam einträge mit absoluten mist und fakelinks.

Die Sturheit der Bots grosses Grinsen
Ich hasse Captchas, aber zur Zeit ist das der einzig erfolgreiche Ansatz um zumindest die meisten Bots rauszuhalten.
Erfahrungsgemäß muss das nichtmal wirklich dazu geeignet sein Mensch und Maschine zu teilen. Da das vermutlich keine gezielten Angriffe auf dein Gästebuch sind sondern einfach nur "normales" Rauschen hilft meistens schon ein zusätzliches statisches Feld das die Massenspamware von der Stange daran zerschellt.

man kann es natürlich auch so machen:
Just to prove you are a human, please answer the following math challenge

von ( http://random.irb.hr/signup.php )

Nachtrag weil mir die url jetzt wieder eingefallen ist:
Wenn du Bilder raten einbauen möchtest ist mir das Recaptcha Projekt am sympathischsten.

http://recaptcha.net/learnmore.html
http://recaptcha.net/plugins/php/

Macht man wenigstens noch was sinnvolles nebenbei, da sind die Gewissensbisse das man seine regulären Besucher nervt nicht ganz so groß.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 13.11.2008 12:27.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » spam´s im gästebuch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv