|
 |
map rotation bug |
yoda
Böser Admin

|
|
Tag auch
Maps pro Zeile? Hast Du die Rotation per Zeilenumbruch getrennt? Vielleicht ist das das Problem - ich schreibe immer alle Maps hintereinander weg.
Allerdings habe ich je nach Map-Auswahl das Problem, daß nur z. B. 14 Maps in einer Rotation funktionieren... Manche Maps scheinen sich untereinander nicht zu vertragen.
Passiert das immer bei der gleichen Map? Dann dürfte da der erste Ansatz zur Fehlerbehebung liegen.
Ansonsten poste mal Deine Map-Rotation und wir schauen mal drüber...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
nuss
Weichei

|
|
also oft is es bei harbor wenn ich aber harbor etwas weiter nach vorne gebe dann gehts mit harbor..
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Ansonsten poste mal Deine Map-Rotation und wir schauen mal drüber...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
mp_uo_redokober - heisst die Map wirklich so? Hab ´nen anderen Namen in Erinnerung, müsste ich mal suchen... An den anderen Map-Namen ist mir erst mal nix aufgefallen.
gametype lts - MOD installiert? AWE oder nur Last Team Standing? Manche Maps mögen keine MODs...
Und wie Alex sagte - mal mit einer kürzeren versuchen, Problem hab ich ja auch schon mal beschrieben.
|
|
|
|
|
nuss
Weichei

|
|
awe is noch nicht installed, aber bei den lts maps changed es einfach zu DM is eigendlich in dem sinne kein prob. wie gesagt, es passiert nur bei den ctf maps... werd die map temporär rausnehmen müssen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sonst probier es mal wirklich mit einer kleineren Rotation oder mal mit einer reinen cft-Rotation...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|