Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hat jemand die selben Erfahrung?

Ja, ich habe mir auch alles angeschaut was zu dem Thema zu finden war. Diverse Möglichkeiten Effekte einzubinden blieben auch bei mir ohne Erfolg. Nachdem jetzt auch der Beitrag aus dem Wiki raus ist lass ich erstmal die Finger von den Effekten. Ich warte lieber auf einen Patch. In der Zwischenzeit versuche ich lieber Lösungen für andere Probleme zu finden z.B. 3 Blendtexturen übereinander unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 28.11.2008 10:27.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fx wird immer noch beschrieben oder wo guckst du?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Für den Sound gibts ja auch einiges:

Modding

Sound In A Map

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

@G*Skillz Jack

Verlass dich mal nicht auf das was die im Tutorial schreiben. Die meisten Sachen die ich ausprobiert habe laufen nicht so wie sie im Tutorial beschrieben sind bzw. überhaupt nicht. Lassen wir mal einen Patch abwarten.

@Verni@hter

Ja habe ich gestern abend auch gesehen. Eine Zeit lang hatten sie es rausgenommen jetzt ist es aber wieder drin. Wie du ja sicherlich auch auf Modsonline gelesen hast sind bis jetzt alle an den Effekten gescheitert. Von daher wäre es eigentlich besser gewesen das Tutorial erstmal rauszunehmen wie auch einige im US Board fordern.
Egal irgendwann wird es schon funktionieren und bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Mappen an der Kautenbach. Der Spaßfaktor ist schon enorm bei COD WW schau mal hier die Liste der XModels

Klick mich

Die haben alles reingepackt was irgendwann mal in COD war smile Da kann man schon ein paar Monate mit Spaß haben.

Steuerzahler

Hoffen wir mal das die ein Patch machen Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Im RGN-Wiki hat Zeroy beschrieben, wie man einige Effekte einbauen kann: RGN-Wiki

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von bangingbernie
Im RGN-Wiki hat Zeroy beschrieben, wie man einige Effekte einbauen kann: RGN-Wiki

Das Ganze basiert also auf einer reparierte _createfx.gsc? Da stellt sich mir doch direkt die Frage, was bei einem User passiert, der die Map spielen will und diese _createfx.gsc nicht hat?

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Ich weis auch nicht so recht was ich von den ganzen Gefixten Dateien halten soll.
Auf der einen Seite iss es ja schon gut das es Leute gibt die sich hinsetzen und versuchen alles zum Laufen zu bringen auserdem kann man so das ein oder andere Testen. Allerdings was is wenn der Patch kommt? Kann man dann Alles neu in die map einbinden oder man muss sogar alles neu Installieren? Außerdem will ActiVision und oder Treyarch wohl noch gar nicht das man Maps veröffentlicht, wie bei der Zombie Map (Nazi Zombie Subway) wo der Download unterbunden wurde.

Zitat:

Unfortunately this map appears to have breached a few copyright laws between Treyarch and Activision and so can no longer be downloaded. It is hoped that the map will be available for download at a later time but for now it is recommended that the map be used privately until such issues have been resolved.

Wurde geändert in

Zitat:

Unfortunately the download of this map has been disabled at the creators' request. We are hoping that the map will be available to download once again.

Na Ja wir werden sehen.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Ich hab da ma was Witziges gefunden grosses Grinsen

Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

Hehe sehr schön das Model Augenzwinkern

Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Mal so nebenbei gefragt, haben die Maps die gleiche Struktur wie in CoD4, also 2 ff und ne iwd? Falls dem so ist, könnte man sie doch im CoD4 radianten mappen und compilieren, oder?

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Ja die Dateien haben die gleiche Struktur mp_map.ff localized_mp_map.ff und mp_map.iwd.
Allerdings weis noch niemand wo alles hinkommt.

Zu deiner frage ob man die Map im CoD 4 Radiant Mappen kann.

Also theoretisch könnte das klappen, die dateistruktur sollte die gleiche sein.
Das Problem an der Sache sind nur die Dateien die ins .ff file geladen werden
Texturen, Models, .gsc, Sound, … und genau die sind anders und nicht kompatibel mit Cod WW
und daher ist es nicht möglich, außer man programmiert alles um und is dann wieder beim CoD ww radiant.

Das is ein riesen aufwand den du verkürzen kannst indem du die CoD WW Tools installierst, also Unsinn.

Also Theoretisch JA, Praktisch NEIN.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von BadMan
Ja die Dateien haben die gleiche Struktur mp_map.ff localized_mp_map.ff und mp_map.iwd.
Nicht ganz. Bei CoD:WW hat man jetzt 3 anstatt 2 fast-files
mp_mapname.ff
mp_mapname_load.ff
localized_mp_mapname.ff

Also nix mit CoD4:MW-Compiler für CoD:WW

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

nun gut, dann warten wir bis alles so funktioniert wie es soll ^^. grosses Grinsen grosses Grinsen

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Nicht ganz. Bei CoD:WW hat man jetzt 3 anstatt 2 fast-files
mp_mapname.ff
mp_mapname_load.ff
localized_mp_mapname.ff

Also nix mit CoD4:MW-Compiler für CoD:WW

Ok da bin ich noch nicht drauf gestoßen naja is eh quatsch mit dem CoD 4 Radiant was für CoD WW zu Mappen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv