CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen |
Lessing
Steuerzahler

|
|
Hat jemand die selben Erfahrung?
Ja, ich habe mir auch alles angeschaut was zu dem Thema zu finden war. Diverse Möglichkeiten Effekte einzubinden blieben auch bei mir ohne Erfolg. Nachdem jetzt auch der Beitrag aus dem Wiki raus ist lass ich erstmal die Finger von den Effekten. Ich warte lieber auf einen Patch. In der Zwischenzeit versuche ich lieber Lösungen für andere Probleme zu finden z.B. 3 Blendtexturen übereinander
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 28.11.2008 10:27.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Fx wird immer noch beschrieben oder wo guckst du?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Hoffen wir mal das die ein Patch machen
|
|
|
|
Im RGN-Wiki hat Zeroy beschrieben, wie man einige Effekte einbauen kann: RGN-Wiki

|
|
|
|
|
BadMan
Turnbeutelvergesser

|
|
Ich weis auch nicht so recht was ich von den ganzen Gefixten Dateien halten soll.
Auf der einen Seite iss es ja schon gut das es Leute gibt die sich hinsetzen und versuchen alles zum Laufen zu bringen auserdem kann man so das ein oder andere Testen. Allerdings was is wenn der Patch kommt? Kann man dann Alles neu in die map einbinden oder man muss sogar alles neu Installieren? Außerdem will ActiVision und oder Treyarch wohl noch gar nicht das man Maps veröffentlicht, wie bei der Zombie Map (Nazi Zombie Subway) wo der Download unterbunden wurde.
Unfortunately this map appears to have breached a few copyright laws between Treyarch and Activision and so can no longer be downloaded. It is hoped that the map will be available for download at a later time but for now it is recommended that the map be used privately until such issues have been resolved.
Wurde geändert in
Unfortunately the download of this map has been disabled at the creators' request. We are hoping that the map will be available to download once again.
Na Ja wir werden sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Hehe sehr schön das Model
|
|
|
|
Mal so nebenbei gefragt, haben die Maps die gleiche Struktur wie in CoD4, also 2 ff und ne iwd? Falls dem so ist, könnte man sie doch im CoD4 radianten mappen und compilieren, oder?

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|