HAllo entweder bin ich zu BLÖD oder ich krieg es nicht hin die custom maps zustarten !!!Habe alles gemacht modordner und und und aber es will einfach nicht funtzen kann mir jemand helfen???
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice_001: 03.01.2009 23:28.
Ich habe gernau die anweisungen befolgt die opferlamm bei den maps für cod4 stehen . Was ich sagen musss ich mache das zum ersten mal weil die standartsmaps langweilig werden daher weiss ich nicht was ich alles einstellen muss ! HAbe einen modordnererstellt dortbefinden sich die maps,die zip habe ich entpackt userordnervorhanden modordnervorhanden und im game wird es mir auch angezeigt aber ich kann keine map ausswählen was mache ich falsch
da gehts schon los!!!! modordner ja aber die maps gehören in den usermaps/mapname ordner und nicht in den mod ordner. lese dir die anleitung nochmal ganz genau durch und achte auf die ordnerstruktur...
zeig doch mal genau die ordner die du in dein cod4 drinne hast ohne konkrete aussagen von dir kann dir keiner helfen!!! welche ordner hast du was hast du in den ordnern liegen
mods/deinmodordner/*.iwd´s und mod.ff
usermaps/mapname/*.ff + *_load.ff und *.iwd
so muß das sein.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 04.01.2009 14:32.
Einen Server zu haben ist natürlich die sauberste Methode überhaupt und erspart meistens wirrwarr.
Auf die Schnelle:
Kopier Dir das gesamte Spiel in einen neuen Ordner.
Achte darauf, die Dateien sauber in mods und usermaps zu haben, keine Customdateien sonstwo!
Ziehe Dir von dieser kopierten Installation eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop.
Öffne die Verknüpfung mit rechter Maustaste --> Eigenschaften und erweitere bei Ziel um folgende Parameter: