Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice_001
Weichei

Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo entweder bin ich zu BLÖD oder ich krieg es nicht hin die custom maps zustarten !!!Habe alles gemacht modordner und und und aber es will einfach nicht funtzen kann mir jemand helfen???

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice_001: 03.01.2009 23:28.

Ice_001 ist offline E-Mail an Ice_001 senden Beiträge von Ice_001 suchen Nehmen Sie Ice_001 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschreib mal etwas genauer, was du gemacht hast, welchen mod benutzt du? wie sieht deine cfg aus? und wie lautet dein startparameter?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzung zu scheibe: welche ordnerstruktur hast du?? hast du die maps in codmw/usermaps/mapname liegen??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Ice_001
Weichei

Ich habe gernau die anweisungen befolgt die opferlamm bei den maps für cod4 stehen . Was ich sagen musss ich mache das zum ersten mal weil die standartsmaps langweilig werden daher weiss ich nicht was ich alles einstellen muss ! HAbe einen modordnererstellt dortbefinden sich die maps,die zip habe ich entpackt userordnervorhanden modordnervorhanden und im game wird es mir auch angezeigt aber ich kann keine map ausswählen was mache ich falsch

mfg
Ice_001 ist offline E-Mail an Ice_001 senden Beiträge von Ice_001 suchen Nehmen Sie Ice_001 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

da gehts schon los!!!! modordner ja aber die maps gehören in den usermaps/mapname ordner und nicht in den mod ordner. lese dir die anleitung nochmal ganz genau durch und achte auf die ordnerstruktur...

zeig doch mal genau die ordner die du in dein cod4 drinne hast ohne konkrete aussagen von dir kann dir keiner helfen!!! welche ordner hast du was hast du in den ordnern liegen

mods/deinmodordner/*.iwd´s und mod.ff
usermaps/mapname/*.ff + *_load.ff und *.iwd

so muß das sein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 04.01.2009 14:32.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre noch eine gute Anleitung dazu: Anleitung zur Installation & Bereinigung von Custom Maps

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du die Maps auf einen Server laden oder bei dir lokal aufrufen?

Ice_001
Weichei

Lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele bekannte spielen CoD4 im netz und auf lan .
daher treffen wir uns 1-2 im monat und zocken zusammen des spasses halber ma die ganze nacht .

und danke für die hilfre

mfg
Ice_001
Weichei

RE: Lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh kann ich das erinfach mit cdem spiel überhaupt oder brauch ich einen server ??

mfg
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Einen Server zu haben ist natürlich die sauberste Methode überhaupt und erspart meistens wirrwarr.

Auf die Schnelle:
Kopier Dir das gesamte Spiel in einen neuen Ordner.
Achte darauf, die Dateien sauber in mods und usermaps zu haben, keine Customdateien sonstwo!
Ziehe Dir von dieser kopierten Installation eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop.
Öffne die Verknüpfung mit rechter Maustaste --> Eigenschaften und erweitere bei Ziel um folgende Parameter:

+set dedicated 1 +set fs_game mods/name_des_modordners +set net_ip 192.168.178.10 +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +exec name_der_config.cfg +map_rotate

Hier gibts noch weiterführende Anleitungen von yoda: Klick mich sanft

Geeignete Mods findest Du hier in unserem CoD 4 MW Bereich.

ToM

PS: Anstelle eines Doppelpostings darfst Du gern die Editierfunktion nutzen Augenzwinkern

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maps einbinden in CoD4 klappt nicht bei mir

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv