|
 |
Trefferzonen und Hitpoints von Panzern (Serverseitig beeinflußbar?)      |
|
|
Ich hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt. Aber eins ist auf jeden Fall klar : Die Dinger stecken ne Menge mehr ein, als in UO.
Ich pers. versuche immer, sofern ich auch im Panzer sitze, auf die gleiche Stelle zu schießen, da dann eben u.a. die Panzerung nach einigen Schuss abfällt.
Ich habe mitbekommen, dass man ein Satchel (C4) auf den Boden schmeißen soll und erst zünden, wenn das Ding drüber brettert, da wohl der Schwachpunkt "unter" dem Panzer liegt.
Ob da aber wirklich was dran ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht selber ausprobiert habe.
Wenn jemand dazu mehr weiß, schreibts hier rein, würde mich auch mal interessieren.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Zu 1: Ohne Mod derzeit nicht möglich. Habe schon alles probiert. Man könnte noch versuchen, Panzer komplett zu deaktivieren, aber das will ich auch nicht unbedingt.
cu Mike
PS: So schlimm ist es eigentlich gar nicht. Inzwischen gibt es immer mehr Leute, die sich auf die Vernichtung von Panzern eingestellt haben. Gestern wurde ich innerhalb von wenigen Sekunden im Panzer platt gemacht, obwohl der Panzer zuvor noch keinen Treffer abbekommen hatte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem Perk, dass man sich schneller bewegen kann, kann man ruckzuck die Panzerfaust abfeuern. Insgesamt werden 5 Treffer benötigt, daher reichen 3 Teamspieler aus, um den Panzer in wenigen Sekunden zu vernichten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich denke mal, im Vergleich zu UO wird man sich da auf jeden Fall umgewöhnen müssen, da eben der Heck-Treffer nicht mehr sofort den Panzer in die Luft jagt. Mal von den Deckelschüssen abgesehen, wobei ich nicht ausprobiert habe, ob die noch gehen.
Wobei es da auch schwer werden würde, das Ding an der richtigen Stelle zu treffen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
KoX--85--
5-Minuten-Ei

|
|
Original von MikeTNT
...Man könnte noch versuchen, Panzer komplett zu deaktivieren, aber das will ich auch nicht unbedingt.
...
Also ich hab schon mindestens einen Server gefunden, auf dem waren die Panzer (und auch die Ari) abgeschaltet. Hat viel mehr Spass gemacht, dort zu zocken.
Ich finde, die Panzer machen irgendwie das Gameplay kaputt, die sind vor allem auf den kleineren Maps einfach viel zu stark.
|
|
|
|
|
|
|
@Team.Rlx|kPaX
set scr_veh_health_tank "1350" kannst du ändern wie du willst, die Panzerung wird dadurch auf ranked-Servern nicht gemindert.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Auf Modservern kann man die Stärke ändern (Mods laufen allerdings noch nicht vernünftig unter Linux). Obwohl ich die Panzerung halbiert habe, fand ich die Panzer immer noch zu stark und zu nervig. Nun sind die Fahrzeuge wieder komplett ausgeschaltet.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|