Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4.02 Drop to Spectator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam4.02 Drop to Spectator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ephedrin
5-Minuten-Ei

Pam4.02 Drop to Spectator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ho hab folgendes Problem. bei uns auf dem Server wird man automatisch in ein Team Geswitcht also axen od allies das geschieht aba auch mit den "inaktiven" spielern. nun kommt mir die frage auf wenn ich die Spieler nicht kicken will wie bekomm ich es hin das diese Dann zu Specs werden

Ich bin denk ich mal leicht zu blöd den Befehl zu finden bisher hab ich nur den befehl für inaktive spieler vom Server kicken gefunden und das will ich ja vermeiden solang der Server nicht voll ist.
Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gagi, er fragte nicht ob, sondern wie:

set pam_afk_limit 45

Zeit in Sekunden, bis ein inaktiver Spieler in den Spectator gekickt wird.
Eine Übersicht der PAM-spezifischen DVARs findest du hier: [INFO] PAM DVARs

Ephedrin
5-Minuten-Ei

@ AFC~Gagi2~

^^ war zwar nicht die antwort die ich hören wollte aber... Ja gibt aber immer mal etwas was einen stören könnte evtl. kurz n telefon beim mapwechsel od jemand klingelt an der tür etc. ich will nich wissen was die leute machen wenn sie nich "da" sind. interessiert mich ja auch nicht und wenn der Server komplett voll ist dann werden die afkler schon von uns gekickt. sind eigentl. immer min. 2 drauf die das rcon ham nur isses schon lästig wenn das öfter vorkommt immer für diejenigen zu wechseln aufn desktop und möcht halt damit schon bewirken das sie in spec kommen und nicht direkt gekickt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ephedrin: 28.02.2009 23:09.

Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
Ephedrin
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Gagi, er fragte nicht ob, sondern wie:

set pam_afk_limit 45

Zeit in Sekunden, bis ein inaktiver Spieler in den Spectator gekickt wird.
Eine Übersicht der PAM-spezifischen DVARs findest du hier: [INFO] PAM DVARs

Danke wird direkt gemacht
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Noch ein hilfreicher Befehl:
set pam_autokick_spectators 1

Damit werden Specs automatisch gekickt, wenn der Server fast voll ist.

Und ja, ich halte es ebenfalls so, dass ich Leute nicht einfach kicke, da bei uns überwiegend Freunde spielen. Die dürfen dann auch ruhig mal ein paar Runden abgelenkt sein, gibt nix nervigeres als wenn man ständig vom Server fliegt, nur weil man mal pullern war.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4.02 Drop to Spectator

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv