Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD5 überfüllt Windows-Partition (Gamedateien im Installationslaufwerk speichern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD5 überfüllt Windows-Partition (Gamedateien im Installationslaufwerk speichern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sir* Pusteblume
Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

CoD5 überfüllt Windows-Partition (Gamedateien im Installationslaufwerk speichern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ist es irgendwie möglich, die cod5 Dateien die auf C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision gespeichert sind aus platzgründen auf eine andere partition zu verschieben?

Denn mit den ganzen mod-dateien usw wird das ganze langsam ziemlich groß und ich habe nur 10GB für Windoof da ich nur eine 30GB - dafür aber Raptor- besitze.

Habe es schon probiert den ganzen CodWaW- Ordner auf ne andere partition zu schieben und statdessen im übergeordneten Verzeichnis (Activision-Ordner) einfach ne Verknüpfung mit dem neuen Ziel des CodWaW zu platzieren, war aber booNiger weise nicht erfolgreich.

*Sir* Pusteblume ist offline E-Mail an *Sir* Pusteblume senden Homepage von *Sir* Pusteblume Beiträge von *Sir* Pusteblume suchen Nehmen Sie *Sir* Pusteblume in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst den ganzen Ordner Dokumente und Einstellungen inklusive aller unterordner umoperieren.
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12919
oder unter vista kann man vermutlich auch mit symlinks was basteln.
- den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision verschieben und dann

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
mklink /J  C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision D:\neuer\pfad\voncod5 

Jedenfalls wenn mklink wie unter *nix funktioniert. Hab es noch nicht selbst getestet.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Lösungsmöglichkeit ist, die Parameter für die Lokalen Dateien umzubiegen:
[INFO] Playerprofil zurück in die Gameinstallation holen

Ich nutz es schon seit ca. Dezember problemlos.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD5 überfüllt Windows-Partition (Gamedateien im Installationslaufwerk speichern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv