CoD5 überfüllt Windows-Partition (Gamedateien im Installationslaufwerk speichern)
Servus!
Ist es irgendwie möglich, die cod5 Dateien die auf C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision gespeichert sind aus platzgründen auf eine andere partition zu verschieben?
Denn mit den ganzen mod-dateien usw wird das ganze langsam ziemlich groß und ich habe nur 10GB für Windoof da ich nur eine 30GB - dafür aber Raptor- besitze.
Habe es schon probiert den ganzen CodWaW- Ordner auf ne andere partition zu schieben und statdessen im übergeordneten Verzeichnis (Activision-Ordner) einfach ne Verknüpfung mit dem neuen Ziel des CodWaW zu platzieren, war aber booNiger weise nicht erfolgreich.
__________________ Arma virumque cano
Publius Vergilius Maro
-John Dryden
Du kannst den ganzen Ordner Dokumente und Einstellungen inklusive aller unterordner umoperieren. https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12919
oder unter vista kann man vermutlich auch mit symlinks was basteln.
- den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision verschieben und dann
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
mklink /J C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision D:\neuer\pfad\voncod5
Jedenfalls wenn mklink wie unter *nix funktioniert. Hab es noch nicht selbst getestet.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.