ok hier gibts unstimmigkeirten: du postest in cod4 abteilung und willst nen server erstellen nach cod classic anweisung..
also schau mal hier nach. das sind die anleitungen zu cod4 da du nicht schreibst ob ranked oder unranked kann ich die anleitungen nicht spezifizieren und du must selber suchen was du brauchst.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
wow aus deine problemen werd ich nicht schlau, beschreib mal besser!!!
wenn du kein port in der server.cfg geändert hast oder in deine startparameter dann ist es 28960,
hast eventuel den server mit passwort versehn und du benutzt anstelle von dem pw für den server das rcon passwort?? solltest mal in deiner server.cfg schauen nach dem eintrag set g_password "" nicht das du da nen pw drinne stehn hast..
Ich denke mal du meinst die console die direkt auf deinem Desktop läuft nachdem du den Server mit der Verknüpfung +set dedicated gestartet hast.
Dort brauchst du erstmal kein rcon passwort und kein rcon vor dem Befehl. Das ist erst wichtig wenn du als Spieler oder mit einem Werkzeug wie hlsw von "außen" auf den Server verbindest. So weit bist du aber noch garnicht, denn du schrobst ja du kommst nicht auf den Server.
Was passiert wenn du in dieser console
status
eintippst? Es sollte entweder ein Server running oder Server not Runing bei rauskommen.
Wenn er nicht läuft, gib bitte
map mp_farm
ein und beobachte was passiert. Läuft er danach? (status) Eine Fehlermeldung?
Wenn der Server läuft, dann versuche erstmal zur Fehlereingrenzung den Server unter der IP-Adresse 127.0.0.1:28960 zu betreten. Geht das?
Edit: Weil.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
na du hast doch ne ip von deinen server! also starte dein multiplayer öfne die konsole mit ^ und anschleisend ein machst du einmal leertast dann das: ^ löschen und wenn die zeile leer ist gibst du ein: connect die_ip_von_dein_server:28960.
also nehmen wir mal an das id ip von dein server 0.8.1.5:28960 ist dann müßtest du eingeben: connect 0.8.1.5:28960
das ist einfach, du benutzt anscheinend die verknüpfung auf dem desktop wo du die erweiterung +dedicated 2 mit drinne hast. gehe in dein spiele ordner direkt, sollte standart c:/programme/activision/call of duty modern warfare sein und starte die iw3mp.exe dann funzt es.
in dem du den multiplayer startest, die console öffnest und: connect 127.0.0.1:28960 eingibst und enter drückst aber pass auch das nicht "^" davor steht.
Original von Evil-Player
Hab ich gemacht er connectet bis 11 und dann kommt zeitüberschreitung bei serververbindung
Dann hast du hier bestimmt was falsch gemacht:
Zitat:
Original von Evil-Player
Das mit dem status hab ich gemacht er geht
[*] Was steht bei status da?
[*] Poste deinen genauen Startparameter.
[*] Füge an deinem Startparameter die Optionen
+set g_logSync "1" +set logfile "1" an. Server starten.
Nun findest du bei einem unranked Server in deinem fs_game Ordner eine Datei console_mp.log Auch diese hier posten oder verlinken. (vorher rcon-Passwort rauseditieren)
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.