Ich weiß bereits, dass dieser Fehler kommt, wenn etwas in der IWD-Datei nicht vorhanden ist.
Meine Map "Zombieburg" für den nM-Server ist jetzt fertig, aber sie funktioniert nur aus dem Mod-Ordner heraus gestartet. Es sind nur Loadscreen und Kompass vorhanden.
In der IWD sind:
1 - $identynormalmap.iwi
2 - compass_map_mp_zombieburg.iwi
3 - loadscreen_mp_zombieburg.iwi
Trotzdem schließt sich das Spiel beim Starten und ein weiteres CoD4-Fenster mit dem Titel "Error" erscheint. Weil sich Dateien von mp_metro in meinen Mod-Ordner geschrieben haben (me_picture1 - 9 sahen anders aus), habe ich auch versucht wie bei mp_r_infection die Bilddateien miteinzugeben. Das geht aber auch nicht.
mal blöd gefragt:
wasn die $identynormalmap.iwi für eine bilddatei???
ich hab bei mir nur die compass_map und den loadscreen, sowie eigene texturen drin
kopier doch mal deine ff dateien und das iwd archive in einen ordner (name der map) und dann schiebst du das ganze in den usermaps order deiner "gaming-version"
multiplayer starten (mit mod) und die map über konsole laden
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Wie gesagt die $identitynormalmap.iwi muss raus. Ausserdem musst du wenn deine Texturen me_picture1 ect. heisen diese umbenennen da ich in der Metro meine Costumtexturen so genannt habe und du deshalb wenn die Metro im usermap ordner liegt hast diese vielleicht angezeigt bekommst.
Die Fehlermeldung kann bedeuten das du die iwi. falsch gepackt hast,also immer mit zip nicht rar.
ciao