Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler beim Starten der Map "Error" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Starten der Map "Error"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Fehler beim Starten der Map "Error" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß bereits, dass dieser Fehler kommt, wenn etwas in der IWD-Datei nicht vorhanden ist.

Meine Map "Zombieburg" für den nM-Server ist jetzt fertig, aber sie funktioniert nur aus dem Mod-Ordner heraus gestartet. Es sind nur Loadscreen und Kompass vorhanden.

In der IWD sind:
1 - $identynormalmap.iwi
2 - compass_map_mp_zombieburg.iwi
3 - loadscreen_mp_zombieburg.iwi

Trotzdem schließt sich das Spiel beim Starten und ein weiteres CoD4-Fenster mit dem Titel "Error" erscheint. Weil sich Dateien von mp_metro in meinen Mod-Ordner geschrieben haben (me_picture1 - 9 sahen anders aus), habe ich auch versucht wie bei mp_r_infection die Bilddateien miteinzugeben. Das geht aber auch nicht.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal blöd gefragt:
wasn die $identynormalmap.iwi für eine bilddatei???
ich hab bei mir nur die compass_map und den loadscreen, sowie eigene texturen drin
kopier doch mal deine ff dateien und das iwd archive in einen ordner (name der map) und dann schiebst du das ganze in den usermaps order deiner "gaming-version"
multiplayer starten (mit mod) und die map über konsole laden

Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gemacht...

Alles ist im Ordner "usermaps/mp_zombieburg".

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

nimm doch mal das seltsame teil da aus deiner iwd
$identynormalmap.iwi
ich wüsste nich für was das sein soll bzw. warum das da rein müsste

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Die iwi heißt $identitynormalmap.iwi

Wozu die allerdings gut ist, habe ich leider auch nicht herausgefunden...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Hallo

Wie gesagt die $identitynormalmap.iwi muss raus. Ausserdem musst du wenn deine Texturen me_picture1 ect. heisen diese umbenennen da ich in der Metro meine Costumtexturen so genannt habe und du deshalb wenn die Metro im usermap ordner liegt hast diese vielleicht angezeigt bekommst.
Die Fehlermeldung kann bedeuten das du die iwi. falsch gepackt hast,also immer mit zip nicht rar.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler beim Starten der Map "Error"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv