Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maps von meinem Server downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maps von meinem Server downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRealWurstuk
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-144.jpg

Maps von meinem Server downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab dieses Tutorial gemacht: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466

und es klappt auch alles, ich würde es aber gerne so haben das meine freunde meine maps über das spiel downloaden könnten....

also webspace habe ich. Blos ich versteh noch nicht ganz was ich in der cfg einstellen muss und wo die map dateien im ftp hin müssen.

hoffe mir kann jemand helfen grosses Grinsen

fg TRWurst
TheRealWurstuk ist offline Beiträge von TheRealWurstuk suchen Nehmen Sie TheRealWurstuk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Anleitung] Erstellung eines umgeleiteten Downloads (http redirect)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheRealWurstuk
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool danke!!! grosses Grinsen

komisch hatte eigentlich die Suchfunktion benutzt und nichts brauch bares gefunden...-.-

fg Wurst

edit: komisch es geht immer noch nicht es kommt follgende Fehlermeldung wenn ich auf meinen Server connecte kommt immer:

mp_mapname is different from server

fg TRWurstuk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealWurstuk: 12.07.2009 12:15.

TheRealWurstuk ist offline Beiträge von TheRealWurstuk suchen Nehmen Sie TheRealWurstuk in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

ist es bei jeder map die auf dem server läuft ?

überprüfe mal auf die richtige schreibweise ( server u. deine) weil der mäckert weil

der name nicht übereinstimmt
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
TheRealWurstuk
***GESPERRT***

Zitat:

Original von TheRealWurstuk

mp_mapname is different from server

also mit mapname ist halt der name von meiner map gemeint. ich weiß nicht ob es da ein missverständis gab^^ hab auf jedenfall mal die map namen verglichen und sie stimmen über ein

hab mal meine cfg hochgeladen, vielleicht ist da ein fehler bei dem teil mit dem download: cfg

edit: jetzt kommt irgendwie immer server conaction timed out...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealWurstuk: 12.07.2009 14:01.

ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

mp_irrgarten ist ´n c-map die kannste nicht benutzen solange kein mod läuft ,also

ohne mod nur stock map´s benutzen ! somit brauchste kein redirect denn die map´s

hat ja jeder clinte
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
TheRealWurstuk
***GESPERRT***

ich will ja den gungame mod laufen lassen

aber ich muss ganz ehrlich sagen so richtig hab ich das nicht verstanden was du gesagt hasst

fg TRWurst

so jetzt geht es^^ aber der download bricht immer nach der hälfte ab... kennt jemand das Problem?

so und jetzt ist schon wieder was anderes...^^ wenn ich die maps(.ff) downloade laden sie zu 15% fertig und dann bricht der download aber un die nächste(_load.ff) fängt an und bricht auch ungefähr da aber und die erste kommt wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealWurstuk: 12.07.2009 20:34.

TheRealWurstuk
***GESPERRT***

ok gelöst. es lag am free Webspace Anbieter... finger weg von ohost Warnung! ^^
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

User gesperrt siehe cracked server? und Thread closed.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maps von meinem Server downloaden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv