Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fehlermeldung (unhandled exception caught) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung (unhandled exception caught) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonny9904
Weichei


Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 4


Oh oh Fehlermeldung (unhandled exception caught) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

immer wenn ich call of duty 5 starten will erscheint folgende fehlermeldung:


----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 512 MB of video memory and 657 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Waited 88 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Waited 143 msec for missing asset "water_droplet".
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------


Error during initialization:
Unhandled exception caught


was soll ich da machen ??

ich hab:

intel pentium 4 prozessor mit 2 x 3,2 ghz
nvidea geforce 9800 gt


---edit by w@Lly: Titel angepasst---
jonny9904 ist offline E-Mail an jonny9904 senden Beiträge von jonny9904 suchen Nehmen Sie jonny9904 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Spiel gepatcht und wenn ja, welche Version?

Schau mal hier rein, das ist ein altbekannter Fehler von CoD:WW mit vielen verschiedenen Ursachen:
Error during initialization: unhandled exception caught

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das nicht immer so war: Hast du auf Servern gespielt, wo Custom Maps liefen?

Wenn ja, lösche ein paar heruntergeladene Custom Maps oder warte auf Patch 1.5 (soll heute Nacht kommen). Dort soll der Bug angeblich behoben worden sein.

Falls das nichts bringt, wähle über die Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt, zu dem es noch lief.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
jonny9904
Weichei


Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hatte noch nicht online gespielt

nein das spiel ist nicht gepatcht
jonny9904 ist offline E-Mail an jonny9904 senden Beiträge von jonny9904 suchen Nehmen Sie jonny9904 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Spiel neu ist, zuerst alle Patches installieren.
Wenn ich mich recht entsinne, reicht die Reihenfolge:
Patch 1.1 -> Patch 1.2 -> Patch 1.4 -> Patch 1.4.1 für die deutsche Version

cu Mike

PS: Frag bitte nicht nach Downloadquellen. Beim letzten Mal habe ich mich wund gesucht, weil die Links hier im Forum fast alle down waren und die offziellen DL-Links auch nicht mehr alle funktioniert haben bzw. Registrierung erforderlich war, worauf ich keinen Bock hatte.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
jonny9904
Weichei


Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in genau dieser reihenfolge ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonny9904: 17.07.2009 16:11.

jonny9904 ist offline E-Mail an jonny9904 senden Beiträge von jonny9904 suchen Nehmen Sie jonny9904 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre zu empfehlen, da ich eine andere Reihenfolge gewählt hatte (habe versehentlich Patch 1.3 ausgeführt, den man gar nicht benötigt), was voll in die Hose ging. Nachdem ich dann Patch 1.1 drauf machen wollte, weigerte sich die Installation, weil es angeblich schon Patch 1.3 gab. Nachdem ich mühseelig die Registry durchforstet habe (war alles in Ordnung) und dann erst die gut versteckten Temp-Files der fehlgeschlagenen Installation gelöscht habe, konnte ich endlich installieren.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 69


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Wenn das Spiel neu ist, zuerst alle Patches installieren.
Wenn ich mich recht entsinne, reicht die Reihenfolge:
Patch 1.1 -> Patch 1.2 -> Patch 1.4 -> Patch 1.4.1 für die deutsche Version


Das ist etwas zu viel des guten gebraucht werden Patch 1.2 der beinhaltet auch den Patch 1.1 dann weiter mit 1.2 auf 1.4 update incl. Map Pack 1 der 1.4 hat schon den Patch 1.3 mit an Bord. Beim 1.4er Patch nur darauf achten ob man die Deutsche oder Engl. Version hat.

Wenn Du die DL noch brauchst die liegen bei mir rum

Download

__________________

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
jonny9904
Weichei


Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab nun die ersten installiert

aber wenn ich zu patch 1.4 komme, bricht er die installation ab und sagt, dass er nun auf einer deutschen version passt

ich hab eine englische
jonny9904 ist offline E-Mail an jonny9904 senden Beiträge von jonny9904 suchen Nehmen Sie jonny9904 in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 69


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den 1.4er Patch nehmen für die Engl. Version.

__________________

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Fehlermeldung (unhandled exception caught)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv