Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Unterschiede der US und UK version. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede der US und UK version.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie

Unterschiede der US und UK version. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wollte mal wissen ob jemand weiß ob es unterschiede bei UK und US version gibt. es sind ja beide uncut. und auch english. aber nicht das auf einmal die UK so eine british-english synchro hat. das würde mich schon stören.

wo werdet ihr euch das spiel vorbestellen? kennt jemand nen günstigen verkäufer??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 07.09.2009 16:20.

KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
KoX--85--
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn wir grade dabei sind:

wenn dann noch jemand bei Zeiten den Unterschied zwischen einer engl/US-uncut-Version zu einer deutschen Version wüsste, das wär dann auch mal genial.

Bisher habe ich das Gefühl, dass sich alles nur auf Spekulationen bezieht, oder weiß schon jemand mehr?
KoX--85-- ist offline Homepage von KoX--85-- Beiträge von KoX--85-- suchen Nehmen Sie KoX--85-- in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KoX--85--
...und wenn wir grade dabei sind:

wenn dann noch jemand bei Zeiten den Unterschied zwischen einer engl/US-uncut-Version zu einer deutschen Version wüsste, das wär dann auch mal genial.

Bisher habe ich das Gefühl, dass sich alles nur auf Spekulationen bezieht, oder weiß schon jemand mehr?

wo werdet ihr euch das spiel vorbestellen? kennt jemand nen günstigen verkäufer??

US/UK wüßte ich nicht, warum da ein Unterschied bestehen sollte. Es werden bestimmt keine neuen Sprecher bezahlt, nur damit ein englischer Akzent im Spiel vorhanden ist.

Info's über die Schnitte der deutschen Version gibt es nicht.

Ich habe es bei gameware.at bestellt; ist aber bei amazon.uk noch günstiger.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

DER Unterschied wurde ja nicht angefragt ^^

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Aha, und welcher?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

lol
Er erfragte nicht den Unterschied zwischen der US und der UK Version.
Sondern den Unterschied zwischen der US/UK zu der deutschen Version.

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Ich habe mir das ganze hier, bei CDWoW vorbestellt.

Wenn in MW2 auch wieder ein Arcade-Mode enthalten ist, wird er wohl auch in dieser DE Version wieder entfernt worden sein. Die wahrscheinlichkeit ist zumindest recht hoch.

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

@ wulf..

in deinem link kann ich nicht erkennen ob dutsche version oder net...
weil ich will auf jeden deutsche version...

Der preis is echt hammer..

@peperoni

erst lesen dann posten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 08.09.2009 15:11.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Preise sind echt der Hammer. Leider habe ich bei cdwow gleich beim ersten Bestellen schlechte Erfahrungen gemacht:
Drei Wochen nach der Bestellung kam immer noch nicht der bestellte PS3-Controller (laut Shop immer noch verfügbar)
Erst in der vierten Woche bekam ich Antwort auf meine Beschwerde-Mail, dass ich mich noch eine Woche gedulden solle
In der fünften Woche hieß es auf einmal, die Ware sei schwer beschaffbar und es gäbe Probleme beim Import nach Europa.

Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Nach ca. weiteren 2 Wochen, habe ich geschrieben, dass ich gerne eine Bestätigung für die Stornierung hätte und maximal noch eine Woche warte, bis mein Geld zurückgebucht wird. 3 Stunden später bekam ich die Bestätigung und 2 Tage später hatte ich mein Geld wieder.
Zwischenzeitlich hatte ich bei Spielegrotte bestellt und erhielt den Controller in weniger als 24 Stunden.

Falls das ein bedauerlicher Einzelfall war, wage ich es vielleicht erneut.
Wie ist eure Erfahrung mit cdwow?

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von Peperoni
lol

lol
Kannst du lesen?

-.-
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

...
in deinem link kann ich nicht erkennen ob dutsche version oder net...
weil ich will auf jeden deutsche version...

@ Batista...

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei CDWoW bekommst nur "Originale". Sprich: US.

Für meinen Teil auch erstrebenswert. Allein der Atmo wegen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Preise sind bei denen allerdings wirklich gut. Zumal immer VK-frei. Wo bekommt man schon Wolfenstein US für € 28.99 inkl. Versand?

@ Mike

Bisher kam ich gut mit denen klar. Gut, es dauert immer gute 7-10 Tage bis die Ware da ist, weil die grundsätzlich aus dem Ausland kommt, USA, Fernost etc. Aber in anbetracht der günstigen Preise kann ich das leicht verschmerzen.

KubikRubik
Tele-Tubbie

also danke schonmal

dann kann ich ja auch bei amazon.co.uk kaufen
oder dauert der versand da extrem lange?
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
KoX--85--
5-Minuten-Ei

Modern Warfare 2 kommt uncut nach Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pc-games.de berichtet heute, dass MW2 in Deutschland uncut erscheinen wird!

Bericht vom 25.09.2009 15:10 Uhr auf pcgames.de (Link)

Zitat:

Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland

Modern Warfare 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland.
Infinity Ward und Activision Blizzard gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten. "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US- und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung - mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.
KoX--85-- ist offline Homepage von KoX--85-- Beiträge von KoX--85-- suchen Nehmen Sie KoX--85-- in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Sehr schön! Dann entfällt der mit CoD 5 gekommene Stress, 2 Patches zerpfriemeln zu müssen. Zunge raus
Neben der Sprache gibts jetzt nur noch einen Grund für eine UK Version: Der Preis.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Noch ist nicht aller Tage Abend. Bei COD:MW hieß es auch am Anfang, die deutsche Version sei uncut. Am Ende fehlten ein paar Videosequenzen und der Punkte-Modus, wenn ich mich recht entsinne.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

nur damit im ballerspiel die Gegner auf deutsch sterben, zahlt m an doch nicht den doppelten preis oder?

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

das sind ja mal tolle neuigkeiten

was würdet ihr euch jetzt kaufen?
deutsch oder UK?

UK-version bei amazon deutschland schon für 46€ inkl. versand
und versanddatum 7.11
MikeTNT
Herdentier

Da es letztendlich nur darum geht, einen gültigen Key zu erwerben, ist es völlig wurscht, welche Version du kaufst. Augenzwinkern
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

richtig, jetzt geht es nur darum diesen key so günstig wie möglich zu bekommen. spielegrotte hat auch ein super angebot.

hat jemand noch was günstigeres als 35€ gefunden?
Peperoni
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von crossshooter

Zitat:

Original von Peperoni
lol

lol
Kannst du lesen?

-.-

Keine Angst, ICH schon, bei Dir mach ich mir aber so meine Gedanken.
lol.

Thema beendet.

Topic: Weil ich hier nun so Preise rumschwirren seh, kenn nur für die dt. Version 60€, somit werd ich mir das Game nicht kaufen, hab da eine Schmerzgrenze, die lautet 52,99€, kein Game der Welt ist mehr wert.

So, hab auch was zum Thema geschrieben smile

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Unterschiede der US und UK version.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv