Unterschiede der US und UK version. |
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
Aha, und welcher?

|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Ich habe mir das ganze hier, bei CDWoW vorbestellt.
Wenn in MW2 auch wieder ein Arcade-Mode enthalten ist, wird er wohl auch in dieser DE Version wieder entfernt worden sein. Die wahrscheinlichkeit ist zumindest recht hoch.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
|
|
Die Preise sind echt der Hammer. Leider habe ich bei cdwow gleich beim ersten Bestellen schlechte Erfahrungen gemacht:
Drei Wochen nach der Bestellung kam immer noch nicht der bestellte PS3-Controller (laut Shop immer noch verfügbar)
Erst in der vierten Woche bekam ich Antwort auf meine Beschwerde-Mail, dass ich mich noch eine Woche gedulden solle
In der fünften Woche hieß es auf einmal, die Ware sei schwer beschaffbar und es gäbe Probleme beim Import nach Europa.
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Nach ca. weiteren 2 Wochen, habe ich geschrieben, dass ich gerne eine Bestätigung für die Stornierung hätte und maximal noch eine Woche warte, bis mein Geld zurückgebucht wird. 3 Stunden später bekam ich die Bestätigung und 2 Tage später hatte ich mein Geld wieder.
Zwischenzeitlich hatte ich bei Spielegrotte bestellt und erhielt den Controller in weniger als 24 Stunden.
Falls das ein bedauerlicher Einzelfall war, wage ich es vielleicht erneut.
Wie ist eure Erfahrung mit cdwow?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von Peperoni
lol
Er erfragte nicht den Unterschied zwischen der US und der UK Version.
Sondern den Unterschied zwischen der US/UK zu der deutschen Version.
lol
Kannst du lesen?
-.-
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
...
in deinem link kann ich nicht erkennen ob dutsche version oder net...
weil ich will auf jeden deutsche version...
@ Batista...
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei CDWoW bekommst nur "Originale". Sprich: US.
Für meinen Teil auch erstrebenswert. Allein der Atmo wegen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Preise sind bei denen allerdings wirklich gut. Zumal immer VK-frei. Wo bekommt man schon Wolfenstein US für € 28.99 inkl. Versand?
@ Mike
Bisher kam ich gut mit denen klar. Gut, es dauert immer gute 7-10 Tage bis die Ware da ist, weil die grundsätzlich aus dem Ausland kommt, USA, Fernost etc. Aber in anbetracht der günstigen Preise kann ich das leicht verschmerzen.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
also danke schonmal
dann kann ich ja auch bei amazon.co.uk kaufen
oder dauert der versand da extrem lange?
|
|
|
|
|
KoX--85--
5-Minuten-Ei

|
|
| Modern Warfare 2 kommt uncut nach Deutschland |
 |
pc-games.de berichtet heute, dass MW2 in Deutschland uncut erscheinen wird!
Bericht vom 25.09.2009 15:10 Uhr auf pcgames.de (Link)
Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland
Modern Warfare 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland.
Infinity Ward und Activision Blizzard gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten. "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US- und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung - mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.
Sämtliche Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Sehr schön! Dann entfällt der mit CoD 5 gekommene Stress, 2 Patches zerpfriemeln zu müssen.
Neben der Sprache gibts jetzt nur noch einen Grund für eine UK Version: Der Preis.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Noch ist nicht aller Tage Abend. Bei COD:MW hieß es auch am Anfang, die deutsche Version sei uncut. Am Ende fehlten ein paar Videosequenzen und der Punkte-Modus, wenn ich mich recht entsinne.
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
das sind ja mal tolle neuigkeiten
was würdet ihr euch jetzt kaufen?
deutsch oder UK?
UK-version bei amazon deutschland schon für 46€ inkl. versand
und versanddatum 7.11
|
|
|
|
|
|
|
Da es letztendlich nur darum geht, einen gültigen Key zu erwerben, ist es völlig wurscht, welche Version du kaufst.
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
richtig, jetzt geht es nur darum diesen key so günstig wie möglich zu bekommen. spielegrotte hat auch ein super angebot.
hat jemand noch was günstigeres als 35€ gefunden?
|
|
|
|
|
Peperoni
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von crossshooter
Original von Peperoni
lol
Er erfragte nicht den Unterschied zwischen der US und der UK Version.
Sondern den Unterschied zwischen der US/UK zu der deutschen Version.
lol
Kannst du lesen?
-.-
Keine Angst, ICH schon, bei Dir mach ich mir aber so meine Gedanken.
lol.
Thema beendet.
Topic: Weil ich hier nun so Preise rumschwirren seh, kenn nur für die dt. Version 60€, somit werd ich mir das Game nicht kaufen, hab da eine Schmerzgrenze, die lautet 52,99€, kein Game der Welt ist mehr wert.
So, hab auch was zum Thema geschrieben
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|