[Gelöst]Map ist dunkel - Sky Textur falsch gemacht
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ein paar Tagen arbeite ich an einem kleinen Projekt. mp_simpsons_street. Ich weiß nicht ob irgendjemand die gg_simpson_street map aus css kennt, aber von der hab ich mir inspirieren lassen. Ich möchte ein Map völlig im Comic-Style gestalten. Das funktioniert auch. Nur hab ich das Problem wenn ich die Map fertig kompiliere und spiele, dass sie komplett dunkel ist. Die Spielfigur und auch die Waffen und Häuser und was so auf der Map ist. Nur der Himmel nicht. Hab Worldspawnsettings drinnen. Wenn ich jetzt in die Konsole /noclip eingebe und ein paar Meter nach oben fliege wird meine Spielfigur komischerweise wieder beleuchtet.
Hier ein Screenshot:
Ich hoffe ich finde hier bald Hilfe.
Danke schonmal
MfG,
Oi!mel
--- Edit by Nightwing: Thumbnails eigefügt ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 21.01.2010 13:20.
hm... hast du schon die worldspawnsettings?? .. weil wenn du sie bereits gestzt hast könnte es sein dass dein licht aus nem winkel scheint dass alles mit schatten bedekt ist weiste wie ich mein..?..
aja dann versuch mal die direction oder so zu verändern dass villt das licht von oben scheint....
also das könnte es sein ich kenn mich bei den worldspawnsettings ned ganz so aus..
aba kannst ja auch erstmal die settings komplett wegmachen ..ach kp probier einfach mal aus