Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst]Map ist dunkel - Sky Textur falsch gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst]Map ist dunkel - Sky Textur falsch gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

[Gelöst]Map ist dunkel - Sky Textur falsch gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit ein paar Tagen arbeite ich an einem kleinen Projekt. mp_simpsons_street. Ich weiß nicht ob irgendjemand die gg_simpson_street map aus css kennt, aber von der hab ich mir inspirieren lassen. Ich möchte ein Map völlig im Comic-Style gestalten. Das funktioniert auch. Nur hab ich das Problem wenn ich die Map fertig kompiliere und spiele, dass sie komplett dunkel ist. Die Spielfigur und auch die Waffen und Häuser und was so auf der Map ist. Nur der Himmel nicht. Hab Worldspawnsettings drinnen. Wenn ich jetzt in die Konsole /noclip eingebe und ein paar Meter nach oben fliege wird meine Spielfigur komischerweise wieder beleuchtet.

Hier ein Screenshot:

Ich hoffe ich finde hier bald Hilfe.

Danke schonmal

MfG,
Oi!mel

--- Edit by Nightwing: Thumbnails eigefügt ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 21.01.2010 13:20.

Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm also ich habe echt keine Ahnung aber hasst du schon mal versucht unten ein Licht rein zu stellen? dann könnte man das Problem eingrenzen.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ist mir jetzt peinlich
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

hm... hast du schon die worldspawnsettings?? .. weil wenn du sie bereits gestzt hast könnte es sein dass dein licht aus nem winkel scheint dass alles mit schatten bedekt ist weiste wie ich mein..?..
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

HI
gibst du die worldspawn settings im radiant ein während du am mappen bist oder fügst du die einfach in die map datei als komplettes ein?

vielleicht hat sich ein kleiner zahlendreher eingeschlichen ?

mfg Michael

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Ich gebe die worldspawnsettings während des mappens ein

so sehen sie aus
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hey Oimel hasst du xfire oder so?

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

aja dann versuch mal die direction oder so zu verändern dass villt das licht von oben scheint....
also das könnte es sein ich kenn mich bei den worldspawnsettings ned ganz so aus..
aba kannst ja auch erstmal die settings komplett wegmachen ..ach kp probier einfach mal aus
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

mein xfire ist boimel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst]Map ist dunkel - Sky Textur falsch gemacht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv