Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Lags vermeiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lags vermeiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal preis/leistung is es okay. geschwindigkeit passt zumindest immer.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur ländlichen gegend kann ich nur sagen ich wohne im kleinsten(und schönsten grosses Grinsen )
Bundesland deshalb bin ich damals zu kd gegangen...

Ma ne andere frage hab vor kurzem ein Angebot von 1 un1 bekommen die würden mir ne 16000 per Fernschaltung ferischalten was ist das...

Ich als laie würde beim wort fern lange wege ergo schlechter ping und paketloss vermuten ...

Liege ich da richtig???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 13.10.2009 11:11.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Fernschaltung = Du zahlst 5 EUR zusätzlich, weil du in einem unterversorgtem Gebiet wohnst. Ich muss diese 5 EUR auch bezahlen, so dass mein Flatrate 35 EUR statt 30 EUR kostet.
Soweit ich 1&1 verstanden habe, wird dieser Zuschlag dort berechnet, wo teuer Leitungen der T-Com dazugekauft werden müssen.

Bei meinem Zweitanschluss habe ich noch ISDN-Festnetz über T-Com und DSL über 1&1. Dort fallen die Gebühren für die Fernschaltung nicht an, da der Hauptanschluss bei der T-COM gebucht ist (= Ich spare nichts, da die Zusatzgebühren für den Hauptanschluss 25 EUR betragen!).

cu Mike

FCK-Fan

jaa danke Mike und wie stbail ist das nezt dann??

weil das ist mein option wenn da mit novenmber bei kd net klappt...

Grüsse

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Qualität der Leitung ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Fängt an bei der Verkabelung im eigenen Haus und endet beim Abstand zur DSL-Vermittlungsstelle.

Kurz gesagt: Du erfährst erst, wie die Qualität und die Bandbreite sind, wenn die Leitung geschaltet ist. Ich habe das Glück, dass meine Leitung theoretisch bis zu 20k kann. 1&1 hat bei mir die 16k auf knapp 18k freigeschaltet. An meinem Zweitanschluss, der weiter weg von der Vermittlungsstelle ist, sind es nur 15k - 16k, je nachdem, was ich für ein DSL-Modem anhänge (= das Modem kann auch noch eine Rolle spielen).
Meine alte FB7170 und meine FB7270 schafften noch 16k an dem Zweitanschluss, meine neue FB7170 v3 kommt nur noch auf 15k.

Tipps zu 1&1:
Bei 1&1 solltest du beim Bestellen aufpassen, dass du nicht versehentlich irgendwelche Zusatzoptionen mitbuchst, die angeblich kostenlos sind!
- Das Sicherheitpaket abwählen (kostet 5 EUR/Monat ab dem 6ten Monat!)
- Entertainmentpakete nur wählen, wenn wirklich gewollt! (Maxdome kostet schnell mal 20 EUR/Monat und man ist 2 Jahre gebunden! Daher niemals testen, da man sich schnell verklickt und plötzlich in einer Testphase ist, die klammheimlich ausläuft und schon ist man Premiumkunde. Auch nicht auf Anrufe hereinfallen, wo dir ein unverbindlicher Gratisfreischaltcode zugeschickt wird! Am besten das Maxdome-Inlusive-Paket kündigen, sobald man Internetzugang hat -> Findet man gut versteckt hier: http://vertrag.1und1.com (Kündigen ist gar nicht so einfach!)
- Niemals Rechnungen nicht bezahlen (auch nicht, wenn zu viel abgebucht wurde)! Wenn 1&1 nicht abbuchen kann oder Geld zurückbehalten wird, brechen die den Kontakt ganz schnell ab und du bekommst nur noch inhaltlose Standardschreiben und gegebenfalls Ärger mit Inkassounternehmen, die ordentlich Gebühren draufschlagen. In so einem Fall wieder von 1&1 los zu kommen, ist ohne Anwalt fast nicht zu schaffen!
- Auch noch bedenken, dass es mit der Rufnummerübernahme (Portierung) kompliziert werden kann. Ich konnte meine Nummer nicht übernehmen, obwohl ich im gleichen Ort geblieben bin. Jetzt habe ich eine neue Nummer und es steht in den Sternen, ob ich diese Nummer behalten kann, wenn ich irgendwann den Anbieter wechsele.
- Falls im Paketpreis eine Handykarte inklusive ist, macht es durchaus Sinn, die 10 EUR für die Kartenfreischaltung zu bezahlen, auch wenn man keine Verwendung hat. Gebühren fallen erst an, wenn man mit der Karte in fremde Netze telefoniert. Wählt man die Option erst später aus, fallen die 10 EUR jeden Monat an! Daher lieber gleich nehmen, sofern es zum Paket dazu gehört.
- Falls du ISDN-Telefone an das DSL-Modem anschließen möchtest, musst du beim Bestellen die Option "S0-Bus" auswählen. Es kostet dann 30 EUR extra, aber du kannst dann Telefongeräte mit Analog- und ISDN-Anschluss anschließen, in der Regel dann auch bis zu 4 Lan-Geräte, statt nur 1. Bei Schnurlostelefonen kann man zwar meist DECT benutzen, aber oft zu Lasten der Telefonfunktionen.

Das war's eigentlich schon, was man bei 1&1 beacheten sollte.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

ich hab mit meiner schwiegermutter genug durch mit 1 & 1.... der laden ist die hölle smile

als neukunde (3dsl) ging das internet genau einen tag und dann war schicht.

dann ging es los:

vom handy hotline angerufen - angeblich fritzbox kaputt nach 4 tagen kam ne neue Augenzwinkern

diese angeschlossen - ging natürlich auch nicht.

wieder hotline - liegt an einer störung bei der telekom

telekom angerufen - auf dieser leitung gibt es definitiv KEINEN fehler

hotline angerufen - liegt sicher an der telekom

schreiben geschickt wegen nichterfüllung des vertrages haben sie 14 tage zeit den fehler zu beheben ansonsten fristlose kündigung

nach ziemlich genau 13 tagen und 23 stunden kam eine sms das alles wieder geht.

sofort kündigung per einschreiben losgeschickt und nun ist sie weg bei dem verein.

bei 1 und 1 haben leute mit über 100gb traffic im monat ne zeitlang post bekommen, mit der bitte zu kündigen und noch dafür 100 euro erhalten. würde man es nicht annehmen, bekommt man einen negativeintrag in eine datenbank und erhält bei ettlichen anbietern keinen internetzugang mehr.

im internet gibt es auch scripte für die fritzbox. die erzeugen sinnlos traffic für leute, die aus dem vertrag rauswollen smile

selbst firmen, wie das seehotel in zeulenroda haben so einen brief erhalten.

die erfahrung muss jeder selbst machen - wie bei mike scheint es ja zu funktionieren - aber ich persönlich würd es lassen
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

geschockt hammer also optoin weg und auf kd warten Teufel Augenzwinkern grosses Grinsen

trotzdem thx mike für die infos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 13.10.2009 15:59.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

ma noch ne anderer frage im bezug auf das thema würdet ihr eher mit niedrigen packets und fps settings zocken oder mit hohen??

was is bessser???

Turnbeutelvergesser

packets 100 (senkt den ping) und fps 125 oder 250 je nachdem was du spielst. läuft "schneller" kannst höher springen - schneller ballern. bei packetloss den befehl packetdup auf 1 oder 2 - ansonsten aus.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Lags vermeiden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv