|
 |
Gummibärchenbowle mit Sekt?      |
|
|
Das ganze kannst Du noch toppen, wenn Du eine Bowle mit vielen Früchten, Sekt und Absynth machst.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
haha sehr geil
werd ich doch gleichmal probieren
.
was findet ihr besser wodka oder korn..und warum?
ich persönlich hab solangsam die schnauze voll von wodka
korn hat da doch ein wenig besseren beschmack
absinth muss ich ma wieder kaufen weiss gar nicht mehr wie das schmeckt.
lg robin
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235

|
|
ich hab so nen 3 liter bierkrug da kipp ich ne liter flasche spritus rein
und nen liter wasser dann 500 gramm blaubeeren /heidelbeeren rein und 250
gramm brauner kandiszucker schön schütteln und 2 monate irgenwo warm
stellen (zb Hinterm ofen oder iregndwo oden auf schrank) ab und an
durschshütteln ...
bei uns wird gerne mal sambuca oder bacardi razz getrunken. aber das, mit
abstand, beliebteste alkoholische getränk bei uns im ländlichen norden ist
korn. korn mit cola, korn mit sprite, korn mit fanta, korn mit mezzomix, korn
mit wasser, korn pur, korn mit kiba und so weiter und so fort, der kreativität
sind keine grenzen gesetzt
oder auch blaukorn (nicht der dünger
), hier
zu werden ein paar wick bonbons in ne korn flasche gepackt und dann wird
abgewartet bis die sich aufgelöst haben. klappt auch gut mit vodka und lakritz.
mfg klinter
|
|
|
|
|
|
|
wuhahahha xD is ja ma geil hab ich ja nen tollen thread eröffnet =)=)=)=)
5* bzw daumen ;D
ich mag auch alpirsbacher .. und sonst halt rum
havanna club
whisky...bäh
was auch sau lecker ist :
malibu , das is so kokosalkzeuchs
mit kirschsaft
sonst sind obstler immer gut !
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
ich nehm da imma die selbstgebrannten von nem kumpel seinem dad
sind zwar sau süß bpmben aber rein 48 %
schmeckt man nich
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
@kl!nter
Dann versuch mal Kaffeeschnaps:
Korn mit löslichem Kaffee und braunem Zucker. LECKER sag ich da nur
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
da hier ja einige rezepte sind
vllt auch mal mit mengenangabe ?
damit man das auch umsetzen kann
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|