Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Gummibärchenbowle mit Sekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummibärchenbowle mit Sekt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Gummibärchenbowle mit Sekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho das is ja die laberecke ... gut dann schrieb ich auch einfahc mal was was zum board eig nich past hehe xD!
wollt ma fragen, ob jemand schonma eine bowle gemacht hat mit sekt, vllt gummibärchen rein grosses Grinsen ?
hab 10 flaschen sekt zuviel hier hehe xD.

un schonmal nen guten rutsch =)

mfg robin

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 30.12.2009 13:57.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1456.jpg


Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekt, Vodka, Früchte, Fruchtsaft zusammenkippen. N bissel Rühren und dann stehen lassen damit die Früchte sich schön vollsaugen.
Und wenn du magst schmeisste halt noch die Gummibärchen mit rein.
Dann haste schon mal 1-2 Flaschen Sekt weg und bist nach der Bowle voll wie Oskar.
Den Rest verschenkst du an angesoffene Mädels und lässt dich als Held feiern.
Viel Erfolg am nächsten Silvester smile
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze kannst Du noch toppen, wenn Du eine Bowle mit vielen Früchten, Sekt und Absynth machst. Zunge raus grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1456.jpg


Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm. Absinth. Der Herr weiss was schmeckt.
Nachteil ist, das man dann wohl nach spätestens 2-3 Gläsern in gänzlich anderen Sphären schwebt.
Wird ja sogar gemunkelt, das ein bestimmer Maler sich deswegen mal eines seiner beiden Ohren entledigte.
Gibt aber leider bei uns ja nur die "Light"-Version unglücklich
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha sehr geil grosses Grinsen
werd ich doch gleichmal probieren smile .
was findet ihr besser wodka oder korn..und warum?
ich persönlich hab solangsam die schnauze voll von wodka grosses Grinsen
korn hat da doch ein wenig besseren beschmack grosses Grinsen
absinth muss ich ma wieder kaufen weiss gar nicht mehr wie das schmeckt.

lg robin

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1578.jpg


Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Absinth grosses Grinsen

Kuckt mal hier rein

Für mich is der Schweizer des beste Augenzwinkern
Ein guter Single Malt ist aber auch nicht zu verachten.

lg Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1456.jpg


Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knorke Seite. Direkt in den Bookmarks gespeichert.
Und hier isser auch, unser Kamerad Van Gogh, formerly known as the man who had just one ear: Hicks...

Vodka geht bei mir persönlich eigentlich gar nicht. Ausser halt in der Bowle. Pur schmeckts für mich, als wär irgendwas bei mir ins Glas gekrabbelt und da elendig verendet.

Am liebsten is mir immer noch n schöner irischer Whiskey und der selbstgebrannte Schnabbes von der polnischen Oma meines Kumpels Augenzwinkern
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Abracadaver

Vodka geht bei mir persönlich eigentlich gar nicht. Ausser halt in der Bowle. Pur schmeckts für mich, als wär irgendwas bei mir ins Glas gekrabbelt und da elendig verendet.

Ansichtssache. Leg mal eine Flasche Parliament in die Gefriertruhe und geniess den eiskalt.
Kein Brennen, kein Beigeschmack, nix. Wie kaltes Wasser. Zunge raus

Auch raffiniert:

Ein Schnapsglas 3/4 mit Wodka (eiskalt) füllen, den Rest mit Himbeersirup auffüllen und dann noch 5 Tropfen Tabasco drauf.
Trinken auf ex und die Geschmacksexplosion geniessen (aber nicht zu oft). Zunge raus grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1548.png


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bleibe meinen Magdeburger Klaren treu. Auf den kann ich mich verlassen, ob mit Cola, grünem Tee oder Kisrch/Bananesaft der haut mich immer weg grosses Grinsen und so soll es sein Zunge raus

Ups, schon zuviel heute, hälfte vergessen und ab und zu mal Absinth 66

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 14.01.2010 23:20.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nigthwing

Also der Parliament is sehr fein im zuge dessen würd ich dir noch den russian standard an herz legen ....

Kostet bei uns ca 12 euronen und schmeckt Hammer ...

Bin leider Voka geschädigt da mein Eheweibchen aus schlesien kommt und der Polnische Vodka is immer noch am besten...

Kennt jemand von euch Sprtitus??

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1548.png


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Batista
Kennt jemand von euch Sprtitus??


Spiritus ?

aus dem Osten den, ich glaub der hat 99 % , den haben Wir früher immer mit viel Wasser und Orangenpulver gemischt grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 15.01.2010 13:03.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aus dem Osten , den ich glaub 99 % , den haben Wir früher im mit viel Wasser und Orangenpulver gemischt...


Ihr ekelt euch auch vor nix grosses Grinsen

Wer sowas trinkt, der steckt kleinen Mädchen auch Steine in Schlüppi grosses Grinsen

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf

Zitat:

aus dem Osten , den ich glaub 99 % , den haben Wir früher im mit viel Wasser und Orangenpulver gemischt...


Ihr ekelt euch auch vor nix grosses Grinsen

Wer sowas trinkt, der steckt kleinen Mädchen auch Steine in Schlüppi grosses Grinsen


LoOoL

nö aber ich bringe mir den mit wen,wir mal nach Polen fahrn und setze damit an

muss mann halt nur 1 zu 1 mit wasser mischen

ein rezept ist 450ml spritus und 450 ml wasser 6 esslööfel honig rein und ne zeit stehn lassen ...
gib das deiner angebeteten und sie wird begeistert sein (ca 50% vol ) Augenzwinkern grosses Grinsen

mein favorit ...

ich hab so nen 3 liter bierkrug, da kipp ich ne liter flasche spritus rein und nen liter wasser ,dann 500 gramm blaubeeren /heidelbeeren rein, und 250 gramm brauner kandiszucker schön schütteln und 2 monate irgendwo warm stellen (zb Hinterm Ofen oder irgendwo Oben auf schrank)
ab und an durchschütteln ...

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 15.01.2010 18:07.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1456.jpg


Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auwww. Dieser Spiritus (oder heisst das Spritus?) hat mich als Jugendlicher mal dermaßen umgehauen. Hatten ein Stadtfest mit Kirmes und Blumenkorso und all so einem Zeug. Waren mit mehrere Leuten unterwegs und ein Kumpel schleppte uns zu seiner Omi. Und die gute Frau hatte nix besseres zu tun, als uns mit diesem Spiritus abzufüllen. War nicht schlecht, echt nicht, und als wir in der Bude hockten haute es auch gar nicht so rein. Aber sobald ich an die frische Luft trat, war es, als würde mir jemand mit nem Vorschlaghammer eins über die Rübe braten. Teufelsgebräu ^^ Da hab ich den Strohrum noch besser vertragen Augenzwinkern

Man könnte diesen Thread auch umbennen in "Opferlamms Trinkstübchen" oder so.
Werden ja rege Rezepte ausgetauscht

@ Batisda
Du vergräbst bestimmt auch Fische im Garten und wartest bis sie von selbst wieder hoch kommen oder? Zunge raus
Hört sich Interessant an, dein "Rezept".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abracadaver: 15.01.2010 16:47.

Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich hab so nen 3 liter bierkrug da kipp ich ne liter flasche spritus rein
und nen liter wasser dann 500 gramm blaubeeren /heidelbeeren rein und 250
gramm brauner kandiszucker schön schütteln und 2 monate irgenwo warm
stellen (zb Hinterm ofen oder iregndwo oden auf schrank) ab und an
durschshütteln ...

Und raus damit...

bei uns wird gerne mal sambuca oder bacardi razz getrunken. aber das, mit
abstand, beliebteste alkoholische getränk bei uns im ländlichen norden ist
korn. korn mit cola, korn mit sprite, korn mit fanta, korn mit mezzomix, korn
mit wasser, korn pur, korn mit kiba und so weiter und so fort, der kreativität
sind keine grenzen gesetzt grosses Grinsen oder auch blaukorn (nicht der dünger Augenzwinkern ), hier
zu werden ein paar wick bonbons in ne korn flasche gepackt und dann wird
abgewartet bis die sich aufgelöst haben. klappt auch gut mit vodka und lakritz.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhahahha xD is ja ma geil hab ich ja nen tollen thread eröffnet =)=)=)=)
5* bzw daumen ;D

ich mag auch alpirsbacher .. und sonst halt rum smile havanna club smile
whisky...bäh grosses Grinsen

was auch sau lecker ist :
malibu , das is so kokosalkzeuchs grosses Grinsen
mit kirschsaft smile

sonst sind obstler immer gut !

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1578.jpg


Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, bei Obstlern bevorzug ich die Östereichischen Hausbrände.
Das Zeugs geht runner wie Öl, sind mild und du schmeckst die volle Frucht cool
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm da imma die selbstgebrannten von nem kumpel seinem dad grosses Grinsen
sind zwar sau süß bpmben aber rein 48 %
schmeckt man nich smile

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kl!nter

Dann versuch mal Kaffeeschnaps:
Korn mit löslichem Kaffee und braunem Zucker. LECKER sag ich da nur cool

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier ja einige rezepte sind grosses Grinsen vllt auch mal mit mengenangabe ?
damit man das auch umsetzen kann Augenzwinkern

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Gummibärchenbowle mit Sekt?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv