Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 nach erster Serversuche enorme Pings! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 nach erster Serversuche enorme Pings!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

CoD 4 nach erster Serversuche enorme Pings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass wenn ich die Serverliste von CoD 4 das erste mal aktualisiere und auf einen Server joinen willl, gekickt werde wegen zu hohem Ping.

Ich wiederhole die Serversuche und aufeinmal haben alle Server die vorher einen 35-80er Ping hatten einen 100-1200er Ping.

Das Problem besteht dann einige Zeit und ist auch so schnell wieder weg wie es kam. Ich habe Win 7 und in der Sitebar auch ein Gadget was mir meinen Up- bzw. Download anzeigt.

Diese Werte stehen meistens auf 0 bzw. ein wenig darüber, aber noch nicht ausreichend um solche Pingwerte zu verursachen.

Zum System:

Intel Core 2 Quad Q9300 4x 2,5 Ghz
6GB DDR3
Nvidia GT 220 1GB DDR3
16000er DSL Leitung 1&1

Ich habe anbei noch einige Screenshots angehangen die die Sache optisch beweisen.

Beim ersten Start von CoD 4

Einige Zeit gewartet

Sidebar mit Up- und Downloadanzeige

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 27.01.2010 11:51.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAten zu deiner Leitung und Router wären hier eventuell noch interessant.

Syrius
Warmes Händchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
DAten zu deiner Leitung und Router wären hier eventuell noch interessant.

Huhu smile

Na also is wie oben geschrieben eine 16000er Leitung

Download-Geschwindigkeit: [++] 14.291 kbit/s (1.786 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.063 kbit/s (133 kByte/s)

Router ist eine Fritzbox Fon 7113

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 27.01.2010 12:17.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Ich hab das auch oft, wenn ich über HLSW connecten will. Über den InGame
Serverbrowser gehts, bei HLSW erst beim 2. mal. Und ich hab sogar ne 32/2er
Leitung...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

hjoa und das lustige ist nun noch das der Code verwendet wird.....Router und PC neustart hat es schon gegeben und dann wieder die Pingsache....ach das macht keinen Spaß mehr unglücklich

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich hab dasselbe Phänomen (DSL 100Mb/s / 2.5Mb/s).
Router hab ich aktuell keinen dazwischen.
Einfach CoD schliessen und neu starten, dann sind die Pings in der Liste wieder top.

Beim connecten flieg ich auch ab und an mit der Meldung, mein Ping sei zu hoch, da hilft ein \reconnect.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

Ja das mit dem Reconnect mach ich auch so, aber dennoch trennt sich dann nboch ICQ und Xfire ....

Naja bissl rumdoktorn mal sehen was passiert smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 nach erster Serversuche enorme Pings!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv