ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass wenn ich die Serverliste von CoD 4 das erste mal aktualisiere und auf einen Server joinen willl, gekickt werde wegen zu hohem Ping.
Ich wiederhole die Serversuche und aufeinmal haben alle Server die vorher einen 35-80er Ping hatten einen 100-1200er Ping.
Das Problem besteht dann einige Zeit und ist auch so schnell wieder weg wie es kam. Ich habe Win 7 und in der Sitebar auch ein Gadget was mir meinen Up- bzw. Download anzeigt.
Diese Werte stehen meistens auf 0 bzw. ein wenig darüber, aber noch nicht ausreichend um solche Pingwerte zu verursachen.
Ich hab das auch oft, wenn ich über HLSW connecten will. Über den InGame
Serverbrowser gehts, bei HLSW erst beim 2. mal. Und ich hab sogar ne 32/2er
Leitung...
hjoa und das lustige ist nun noch das der Code verwendet wird.....Router und PC neustart hat es schon gegeben und dann wieder die Pingsache....ach das macht keinen Spaß mehr
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Ich hab dasselbe Phänomen (DSL 100Mb/s / 2.5Mb/s).
Router hab ich aktuell keinen dazwischen.
Einfach CoD schliessen und neu starten, dann sind die Pings in der Liste wieder top.
Beim connecten flieg ich auch ab und an mit der Meldung, mein Ping sei zu hoch, da hilft ein \reconnect.