Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [W.I.P] Schlüsselburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [W.I.P] Schlüsselburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

[W.I.P] Schlüsselburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Betatest steht bevor und langsam nimmt die Map Form und Gestalt an.

Schlüsselburg oder Wolchow Front bezeichnet die größte deutsche Feldstellung des zweiten Weltkriegs.
//Ca. 1 Millionen Soldaten verloren in dem Stellungskrieg vor Leningrad ihr Leben.//

Bilder der westlichen Seite der Map (Manschaftsquartiere):

Blick über den Mittlegraben:

Grabenausgang Feldbunker:

Blick über den westlichen, 3 geschossigen Graben.

Weiterer Abwehrbunker im Mittlebereich mit Flammenwerfer.

Eine Spezialität der Stellung von Schlüsselburg waren diese fest installierten Abwehrflammenwerfer. (Danke an OOBadManOO für die Recherche, ich wußte nicht das Dinger in Serie gebaut worden sind. Ich hatte sie für eine Eigenkonstruktion gehalten.)

Quelle

Ingame durch Trigger in Minenfeldern ausgelöst sind diese Flammenwände mit Sicherheit imposant aber ziehen die Frames ins bodenlose. War nett mal gemacht zu haben ist aber schon wieder in der Tonne.

Die Flammenwerfer (ein unerläßliches Merkmal der Wolchowstellung) wurden für den stationären Einsatz von OOBadManOO und mir modifiziert bwz. komplett neu gestaltet. Da Stative bei den Orginalmodelle nicht vorhanden sind oder der Drehpunkt nicht stimmt musste da ein wenig Hand angelegt werden.

Neugestalteter Flammenwerfer (deutsch) mit Strahlpatrone für den Wintereinsatz:

Modifikation des US Flammenwerfers:

-------------------
-------------------

Fallschirmjägerregiment 2 / Wolchowfront:

Ein anderes Vorhaben für die Map war die Integration der Fallschirmjäger Playermodels.
Hier mal ein paar Bilder der neu geskinnten Models:

FJR2 / Camo Wolchowfront 43

Standarduniform Europa (Montecassino / Kreta)

Camo Europa Frankreich / Carentan

Die Models laufen zwar auch aber bei dem Ragdollsystem hört es dann auf. Die Models müssen wiederrum gesplittet werden (Bones neu ausrichten etc.) damit das Ragdollsystem die Models verarbeiten kann. Egal, war ein nettes Vorhaben ist in meinen Augen aber die Mühe nicht wert.

Vielen Dank an OOBadManOO für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast und [GER]-Iceman für die Unterstützung bei den Playermodels.

Mehr Informationen zur Schlüsselburg folgen jetzt nach den ersten Tests.
Hier noch der Link zu einem Video das ich am Anfang mal erstellt habe.
Video
Damals war ich noch im Glauben dass ich die Map noch in 2009 fertig bekomme grosses Grinsen

grüße
torsten

--- Edit by Nightwing: grosse Bilder verkleinert ---

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 24.02.2010 12:14.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung geschockt
Sieht vielversprechend aus das Teil. cool
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Ding grosses Grinsen
Freu mich drauf Freude
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

@Panther[GER]

kannst dir ja selbst ein Bild von der Map machen, weißt ja wo du mich findest.

5-Minuten-Ei

RE: [W.I.P] Schlüsselburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie ist denn der Status dieser Map, gibt es die irgendwo zum DL?
mfg
Hoschi
EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [W.I.P] Schlüsselburg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv