Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ModWarfare + Custom Maps = Texturproblem (AimTarget_GetTagPos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ModWarfare + Custom Maps = Texturproblem (AimTarget_GetTagPos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ledragnes
Weichei

Fragezeichen ModWarfare + Custom Maps = Texturproblem (AimTarget_GetTagPos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, hab da ein Problem, und zwar hab ich einen Custom map server erstellt (modwarfare), diverse maps hab ich auch hochgeladen.

Der Server läuft eigentlich , FastDownload funzt supa, jetzt gibts nur ein problem, und zwar wird man , sobald ein zweiter spieler aufer map ist, gekickt mit der meldung :

AimTarget_GetTagPos: Cannot find tag [j_head] on entity"

???

Oder man hat Quer über den Kopf so einen roten Balken, sodass man nix sieht...

Hab diverse Foren schon durchkramt, nur bin ich immer auf englisch sprachige pages gekommen, die mir nicht so richtig weitergeholfen haben....

Hier der am meisten genannt wurde:

http://iwnation.com/forums/index.php?showtopic=29688

Da steige ich aber überhaupt nicht durch ^^.

Ich verstehe soviel, glaube ich zumindest, dass das ein problem mit den spieler texturen der beiden teams sas vs speznaz ist....

Zitat:

You need to add the models to your map's zone_source CSV file: include,mptypes_woodland Then compile again.

was soll ich darunter verstehn?

wo finde ich denn eigentlich diese .csv datei ?

Betrifft das nur bestimmte maps?

Hab es auf unserem server mit den maps apesgorod , metro , pow_rld , mashtuurcity ausprobiert. und spielmodus war sd.

Selten konnte man eine map komplett spielen, dann kam wieder oben genannte fehlermeldung.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Schon mal danke im vorraus....

MfG
dR.Agnes

--- Edit by Nightwing: Thema in Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.03.2010 19:51.

ledragnes ist offline E-Mail an ledragnes senden Beiträge von ledragnes suchen Nehmen Sie ledragnes in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Dateien mal frisch raufkopiert? Also die Dateien des Spiels.

Was hast du für ein OS? Windows oder Linux?
Welche Version spielt ihr?
Liegen die Maps mit allen Dateien im Ordner "usermaps" oder woanders?
Poste mal deinen Startbefehl.

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 25.03.2010 19:47.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach im Modordner des Servers diese Fixdatei hinzufügen: Klick
*.csv Dateien befinden sich in der Map, da kommst Du nicht ran.
Der Hinweis ist auch für Mapper gedacht, um diesen Fehler zu vermeiden.
Überprüfe auch, ob deine Maps bereinigt sind.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
ledragnes
Weichei

danke werds sofortmal testen, hab das fix in den modwarfare ordner im mods ordner gepackt....

Danke für die schnelle antwort
ledragnes ist offline E-Mail an ledragnes senden Beiträge von ledragnes suchen Nehmen Sie ledragnes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ModWarfare + Custom Maps = Texturproblem (AimTarget_GetTagPos)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv