Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » [Sammelthread] - Verkaufsrekorde und die Zukunft der CoD-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sammelthread] - Verkaufsrekorde und die Zukunft der CoD-Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir nur folgendes zitat von Einstein ein.

... Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt...

Vielleicht sollen wir die COD community uns mal gedanken machen ein anderes Spiel z spielen. Ich für meinen teil habe mit der COD reihe abgeschlossen. Je mehr schwachköpfe an einem Spiel mit Doktern umso schlechhter wird es. Die Spiele entwicklung ist schon lange dabei den selben Weg wie die Filmindustrie zu gehen. Den ersten Teil machen wir richtig geil, bei den darauf folgende Teilen sparen wir. Da die bekloppten sich ja eh den 2,3,4 Teil reinziehen / kaufen machen wir mit dem geringsten aufwand den größten gewinn.

Aber irgendwo sind wir es ja auch selber schuld. Alle rufen "ich kaufe mir das spiel nicht" und wie man sieht, kaufen es die, die am lautesten rufen das game sofort zum release.

Ich werd mich wieder dem BF2 widmen.
War früher "2" Admin auf der Bierhalle bei Ari 3
Habe mir einen RankedServer gemietet, um wieder ein bisschen spaß am zoggen zu Bekommen.

Wer lust und zeit hat, ist herzlich willkommen.
Server IP = 213.163.69.161 : 16567
Der Server wechselt immer zwischen "Inf Only + CityMaps" und "All Maps + Vehicles"
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hier noch ein bischen Diskussionsstoff zum Thema: Wie gehts weiter mit CoD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 weitere entscheidende Mitarbeiter haben nun gekündigt:
Todd Alderman (Leaddesigner MW 2) und Francesco Gigliotti (Lead Software Engineer).
Beide sind freiwillig ausgeschieden.
ATVI versucht laut Medienberichten durch die Bonuszahlungen nun weitere Kündigungen zu vermeiden.

Von den beiden rausgeworfenen Chefs gibt es nichts neues, der Rechtsstreit gegen ATVI ist noch im Gange und beide suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten.

---

Lange genug hat es gedauert, jetzt startet die Werbekampagne zu CoD 7, wenn auch auf eine ungewöhnliche Weise:

Zitat:

Einige Spiele-Redakteure haben scheinbar Umschläge mit USB-Sticks zugesandt bekommen, auf denen ein Soundfile war, das den Buchstabensalat “M O D Z Z Z J N Q R Y D 3 F R P” zum Besten gab. Danach folgte der Satz “What we wish, we readily believe, and what we ourselves think, we imagine others think also.” und “Don’t believe everything you see.”

Die Redakteure kamen fluchs dahinter, dass es sich um Zitate von Julius Cäsar handelte, der Buchstabensalat also nach der Cäsar-Methode verschlüsselt sein musste. Heraus kam eine Webadresse mit Namen www.gknova6.com.

Stattet man dieser Website einen Besuch ab, bekommt man über einen Fernseher eine weitere wirre Botschaft, die wiederum von einem schlauen Fuchs entschlüsselt wurde und “APRIL WEEK TWO” verlauten ließ. Nachdem man feststellte, dass die Domain ebenso wie die Umschläge dem Hause Treyarch zuzuschreiben sind, munkelt man nun darüber, ob sich hinter all der Rätselei der Werbekampagnenstart zu Call of Duty 7 verbirgt

Unter anderem sieht man auf dem Fernseher auch J.F. Kennedy bei seiner Ansprache zur Kuba Krise, das dürfte auch Spekulationen bieten zum fertigen Produkt.
Die neue Domain ist auf denselben Registrar registriert, wie die Domain Treyarch.com.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Garni1
Weichei

images/avatars/avatar-1492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

zu: "Call of Duty: Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus"

ich denk mal das wird erst ab MW2 angewand, wenns so kommt. Zum Glück hab ich MW2 geschenkt bekommen und falls es so kommen sollte, schenk ichs meinem Mülleimer und werd kein schlechtes Gewissen haben.

Die Zukunft der COD-Reihe für PC wird meiner Meinung so aussehen:
alle folgenden Teile werden dem Vorbild von MW2 folgen
-Multiplayer wird kosten
-zusätzliche Maps werden kosten
-alles was es noch so gibt wird auch kosten
-und alles wird natürlich mit Steam verknüpft sein damit keiner ums zahlen rumkommt
Also alles wie bei den Konsoleros. Keine Zukunft für nen kommenden "geilen" COD-Teil für PC... MEINE MEINUNG!!!
Für Konsole wird die Reihe noch weiterlaufen, denk ich.

Ich persönlich bleib bei COD2 und MW1.
Ich finds schade. MW2 is eine verfeinerte Version von MW1. An sich is das Spiel echt cool. Doch der Multiplayer raubt einem jeden Spaß. Mitten im Spiel neuen Host suchen, keine Verbindung zum neuen Host, Lobby geschlossen usw, usw, usw. Das mit den Lobbys is eh zum kotzen. Ich versteh gar nicht warum das den Konsoleros so reinläuft.

Einfach traurig, aber wenn die Geldgier zunimmt wirds blöd! traurig

Greetz

aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

RE: Call of Duty: Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [ZA]Tony
Wie ein kostenpflichtiger Multiplayer-Modus in Call of Duty aussehen könnte, wurde nicht angegeben.

Moin

jau das wird lustig wenn wir Call of Duty mit 200+ Playern online zocken Ironie, alles klar?

Das schlimme an der ganze sache is nur das AV/IW auch noch recht bekommen bei dem was sie da tun!
Um die ganzen Geld geilen Säcke von ihrem hohen Ross zu holen sollten sich alle Gamer Weltweit ganz egal ob PC´ler oder Konsoleros zusammen tun und den Schwellschädeln die rote Karte zeigen und sagen mit uns nicht aber das wäre zu schön wenn das passieren würde!

Ich werde jedenfalls weiter Cod 1 - 4 zocken wo ich mir meine Server und die Leutz mit denen ich zocken will aussuchen kann!

ps: AV/IW Weisst Du, was Du mich mal kannst...?

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass der MP der CoD Reihe jemals was kosten wird. Das wäre der Untergang der CoD Reihe. Und wenn sich die Herren Entwickler von den Fehlern von MW2 belehren lassen sollten, könnte es mal wieder was Anständiges werden.

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Na da bin ich ja einfach mal gespannt wie das bei CoD "7" aussehen wird Freude

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Eins ist sicher: COD7 wird mein erstes COD, das ich nicht vorbestellen werde.
Ich lasse mich erst mal überraschen, ob Treyarch dazu gelernt hat und welche falschen Versprechungen Activison dieses Mal als neue Features präsentieren wird... Teufel

cu Mike

Padawan ;-)

Zitat:

Original von MikeTNT

Eins ist sicher: COD7 wird mein erstes COD, das ich nicht vorbestellen werde

Bei mir ist es schon das zweite CoD, das ich nicht vorbestellen werde. Das erste nicht vorbestellte hab ich bis heut nicht gekauft.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Also ich werd's zumindest JETZT noch nicht vorbestellen. Ich will erstmal wissen, was da auf uns zukommen könnte.

Ausserdem muss ich noch genug andere Spiele vorbestellen. Mafia 2, Max Payne 3, Crysis 2, MoH (vielleicht).

Und irgendwann kommt danach vielleicht mal CoD. grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Nightwing
Bei mir ist es schon das zweite CoD, das ich nicht vorbestellen werde. Das erste nicht vorbestellte hab ich bis heut nicht gekauft.
ToM

Das habe ich aber anders in Erinnerung: Bei COD6 hatten wir nämlich beide vorbestellt und bei Bekanntgabe, dass es keine Dedi-Server gibt, wieder gecancelt. Der Unterschied zwischen uns beiden war nur, dass ich COD6 doch noch irgendwann gekauft habe und du bis dato verzichtet hast.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zunge raus

cu Mike

Padawan ;-)

Zitat:

Original von MikeTNT

Das habe ich aber anders in Erinnerung: Bei COD6 hatten wir nämlich beide vorbestellt und bei Bekanntgabe, dass es keine Dedi-Server gibt, wieder gecancelt. Der Unterschied zwischen uns beiden war nur, dass ich COD6 doch noch irgendwann gekauft habe und du bis dato verzichtet hast.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zunge raus

Deine Erinnerung scheint besser als meine zu funktionieren, ganz dunkel kommt da was, jetzt wo Du es schreibst. Grad mal ein 3/4 Jahr her und schon vergessen... Ich werd alt. traurig

ToM

Kelli
... sehr viel alleine

http://www.the-ghetto.org/content/battle...umer-confidence
(englisch)
Nur 2 Worte austauschen. Starcraft gegen MW2 und Blizzard gegen, Ach nein das ist garnichtmal mehr nötig. Tausche nur Starcraft gegen CoD.

LOL 2

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Naja wie man nun in diesem Thread vermutet hat kommt ja nun CoD-Elite.

Das geht alles bestimmt auch noch weiter und wird irgendwann komplett Kostenpflichtig.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » [Sammelthread] - Verkaufsrekorde und die Zukunft der CoD-Serie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv