[Sammelthread] - Verkaufsrekorde und die Zukunft der CoD-Serie      |
|
|
| Hier noch ein bischen Diskussionsstoff zum Thema: Wie gehts weiter mit CoD? |
 |
2 weitere entscheidende Mitarbeiter haben nun gekündigt:
Todd Alderman (Leaddesigner MW 2) und Francesco Gigliotti (Lead Software Engineer).
Beide sind freiwillig ausgeschieden.
ATVI versucht laut Medienberichten durch die Bonuszahlungen nun weitere Kündigungen zu vermeiden.
Von den beiden rausgeworfenen Chefs gibt es nichts neues, der Rechtsstreit gegen ATVI ist noch im Gange und beide suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten.
---
Lange genug hat es gedauert, jetzt startet die Werbekampagne zu CoD 7, wenn auch auf eine ungewöhnliche Weise:
Einige Spiele-Redakteure haben scheinbar Umschläge mit USB-Sticks zugesandt bekommen, auf denen ein Soundfile war, das den Buchstabensalat “M O D Z Z Z J N Q R Y D 3 F R P” zum Besten gab. Danach folgte der Satz “What we wish, we readily believe, and what we ourselves think, we imagine others think also.” und “Don’t believe everything you see.”
Die Redakteure kamen fluchs dahinter, dass es sich um Zitate von Julius Cäsar handelte, der Buchstabensalat also nach der Cäsar-Methode verschlüsselt sein musste. Heraus kam eine Webadresse mit Namen www.gknova6.com.
Stattet man dieser Website einen Besuch ab, bekommt man über einen Fernseher eine weitere wirre Botschaft, die wiederum von einem schlauen Fuchs entschlüsselt wurde und “APRIL WEEK TWO” verlauten ließ. Nachdem man feststellte, dass die Domain ebenso wie die Umschläge dem Hause Treyarch zuzuschreiben sind, munkelt man nun darüber, ob sich hinter all der Rätselei der Werbekampagnenstart zu Call of Duty 7 verbirgt
Unter anderem sieht man auf dem Fernseher auch J.F. Kennedy bei seiner Ansprache zur Kuba Krise, das dürfte auch Spekulationen bieten zum fertigen Produkt.
Die neue Domain ist auf denselben Registrar registriert, wie die Domain Treyarch.com.
ToM

|
|
|
|
|
Garni1
Weichei

|
|
Heyho,
zu: "Call of Duty: Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus"
ich denk mal das wird erst ab MW2 angewand, wenns so kommt. Zum Glück hab ich MW2 geschenkt bekommen und falls es so kommen sollte, schenk ichs meinem Mülleimer und werd kein schlechtes Gewissen haben.
Die Zukunft der COD-Reihe für PC wird meiner Meinung so aussehen:
alle folgenden Teile werden dem Vorbild von MW2 folgen
-Multiplayer wird kosten
-zusätzliche Maps werden kosten
-alles was es noch so gibt wird auch kosten
-und alles wird natürlich mit Steam verknüpft sein damit keiner ums zahlen rumkommt
Also alles wie bei den Konsoleros. Keine Zukunft für nen kommenden "geilen" COD-Teil für PC... MEINE MEINUNG!!!
Für Konsole wird die Reihe noch weiterlaufen, denk ich.
Ich persönlich bleib bei COD2 und MW1.
Ich finds schade. MW2 is eine verfeinerte Version von MW1. An sich is das Spiel echt cool. Doch der Multiplayer raubt einem jeden Spaß. Mitten im Spiel neuen Host suchen, keine Verbindung zum neuen Host, Lobby geschlossen usw, usw, usw. Das mit den Lobbys is eh zum kotzen. Ich versteh gar nicht warum das den Konsoleros so reinläuft.
Einfach traurig, aber wenn die Geldgier zunimmt wirds blöd!
Greetz
__________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
Ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass der MP der CoD Reihe jemals was kosten wird. Das wäre der Untergang der CoD Reihe. Und wenn sich die Herren Entwickler von den Fehlern von MW2 belehren lassen sollten, könnte es mal wieder was Anständiges werden.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Na da bin ich ja einfach mal gespannt wie das bei CoD "7" aussehen wird
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Eins ist sicher: COD7 wird mein erstes COD, das ich nicht vorbestellen werde.
Ich lasse mich erst mal überraschen, ob Treyarch dazu gelernt hat und welche falschen Versprechungen Activison dieses Mal als neue Features präsentieren wird...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Also ich werd's zumindest JETZT noch nicht vorbestellen. Ich will erstmal wissen, was da auf uns zukommen könnte.
Ausserdem muss ich noch genug andere Spiele vorbestellen. Mafia 2, Max Payne 3, Crysis 2, MoH (vielleicht).
Und irgendwann kommt danach vielleicht mal CoD.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Naja wie man nun in diesem Thread vermutet hat kommt ja nun CoD-Elite.
Das geht alles bestimmt auch noch weiter und wird irgendwann komplett Kostenpflichtig.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|